PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu FPP und VPP

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu FPP und VPP

Hallo, ich habe zwar den Sticky Thread gelesen aber noch nicht so ganz verstanden.

Nehmen wir an, ich bin BronzeStar und habe 1000 FPP gesammelt. Dann sammel ich VPP und werde z.B. SilverStar und kann mir neue Sachen im Shop kaufen die nur SilverStar kaufen können. Dann kann ich ja als SilverStar die 1000 FPP die ich als BronzeStar gesammelt hab für SilverStar-Gegenstände ausgeben oder?

MfG Bobbü

Also wenn ich 1000 FPP als Bronze habe und dann erst anfange VPP zu sammeln, so ca. 1500 VPP und dadurch auch 1500 FPP sammle habe ich als SilverStar dann insgesamt 2500 FPP?

Comment

Zitat von Bobbü Beitrag anzeigen
      Also wenn ich 1000 FPP als Bronze habe und dann erst anfange VPP zu sammeln, so ca. 1500 VPP und dadurch auch 1500 FPP sammle habe ich als SilverStar dann insgesamt 2500 FPP?
      Ja

Der Unterschied von VPP zu FPP ist ja nur, daß diese nicht verfallen. Die hast Du immer und kannst diese auch nicht ausgeben.

Es wird eben nur das Datum zurückgesetzt, ab welchem Du für einen neuen Rang wieder anfangen mußt zu sammeln, aber die Punkte bleiben erhalten.

Heißt also wenn Du 1500 hast und Silverstar wirst, diesen Status nach ner Zeit aber wieder verlierst, mußt Du ja wieder 1500 sammeln.
      Insgesamt hast auf deinem Konto dann aber 3000 VPP.

So habe ich das Ganze zumindest verstanden.
      Last edited by fadmin; 25-05-2008, 14:12.

Comment

Man kann doch die IPP bei Intelli in FPP umwandeln oder hab ich da was falsch verstanden

Comment

Zitat von Bobbü Beitrag anzeigen
          Man kann doch die IPP bei Intelli in FPP umwandeln oder hab ich da was falsch verstanden
          Das stimmt, nur sollte man hierbei nicht vergessen, daß diese FPP zu nichts anderes zu gebrauchen sind als für Turniere oder den Shop.

Braucht man x FPP für einen Bonus etc. zählen diese umgewandelten Punkte nicht. Denke mal daß da meistens VPP gemeint sind und nicht FPP für Bonus freispielen und so.

Comment

Das ist nicht richtig.
            Nur ein Gegenbeispiel: FPP's kannst Du auch durch das Sammeln von IPP's bekommen, ohne gleichzeitig VPP's zu erhalten.

Comment

Zitat von Cyberrunner Beitrag anzeigen
              Das stimmt, nur sollte man hierbei nicht vergessen, daß diese FPP zu nichts anderes zu gebrauchen sind als für Turniere oder den Shop.
              Nunja, mir geht es hauptsächlich um den Shop

Comment

Danke für eure Antworten, die Frage wurde im Überigen bereits zahlreiche
                Male gestellt und beantwortet. Die Suchfunktion ist hierzu sehr hilfreich.

*CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.