PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

EM 2008 Deutschland Kroatien Finale

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• EM 2008 Deutschland Kroatien Finale

Hallo ich bin leider heute doppelt qualifiziert und habe noch eine Finalteilnahme an den meistbietenden abzugeben .

Zitat von suesserboy Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin leider heute doppelt qualifiziert und habe noch eine Finalteilnahme an den meistbietenden abzugeben .
    Die kann man doch nicht weitergeben und dadurch auch nicht verkaufen!

Gruss
    Markus

Comment

Antwort von Pokerstars

PokerStars Turnier #83451355, No Limit Hold'em
      Super-Satellite
      Buy-in: 10 FPP
      784 Spieler
      Zielturnier #80770702
      150 Tickets für das Zielturnier

Turnierbeginn - 2008/05/23 - 13:55:00 (ET)

Sehr geehrte/r suesserboy,

Sie haben bei diesem Turnier den 1. Platz erreicht und sich dadurch für die Teilnahme am Turnier mit der Nr. 80770702 qualifiziert.

Da Sie bereits für dieses Turnier registriert sind, können Sie Ihren Platz für ein zukünftiges Event aufheben oder ihn an einen Spieler Ihrer Wahl übertragen.

Falls Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Herzlichen Glückwunsch!
      Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Comment

Wär ja mal interessant für welches zukünftige Event Du ein Ticket bekommen würdest. Ich würde erstmal den Support anschreiben bevor Du das Ticket hier verhökerst. Zum anderen ist garnicht klar, ob Du vom Support bis zum Turnierstart schon das Ticket auf einen möglichen Käufer übertragen bekommst.

Comment

Da ja heute die letzten Em Turniere sind wollte ich das so regeln ich hatte mal das Problem das ich in ein anderes EM Finale wollte das ging laut Support nicht

Comment

ich glaube das ist eine von den standart antworten vom support,die frage gab es schon einmal.leider kann man nach meinen infos das ticket wirklich nicht weitergeben.sollte es doch möglich sein bitte um nachricht.

Comment

Wie soll das denn funktionieren dass du die abgeben willst, die ist doch auf deinen Account und Loginnamen ausgestellt, was ich weiss ist dass nicht übertragbar

Comment

Es kann ja nicht sein, dass PS dir ein Mail schreibt dass mans weiterübertragen kann und es nicht möglich ist !!

Comment

mir ereilte vor einem monat das gleiche.,...
                  hatte mich zweimal für ein finale qualifiziert(glaubdeutschland-polen)...hab ich auch eine mail vom ps support bekommen....
                  nix wars ausser speesen...warte noch heute auf mein angeblich zweites turnierticket
                  also mach dir keine allsogrosen hoffnungen

Comment

Zitat von Kruemmel28 Beitrag anzeigen
                    Wie soll das denn funktionieren dass du die abgeben willst, die ist doch auf deinen Account und Loginnamen ausgestellt, was ich weiss ist dass nicht übertragbar
                    Scheinbar ist die ja doch übertragbar oder er hat den text selbst dazu geschrieben nur um hier auf sich aufmerksam zu machen.

Comment

die kann man nicht verkaufen da diese karte auf deinen namen ausgestelllt ist und die nur für dein namen deswegen kann man keine karte verkaufen die sind nur für dein nick zugestellt

Comment

Zitat von manupokr Beitrag anzeigen
                        Es kann ja nicht sein, dass PS dir ein Mail schreibt dass mans weiterübertragen kann und es nicht möglich ist !!

Doch weil es eine standart mail ist sobald du dich 2mal für das gleiche finale qualifiziert hast.

Nebenbei sollte es einem einleuchten das man keine freeroll tickets verkaufen(die man gewonnen hat durch ein freeroll)!

Und ausserdem wer macht den ein zweites mal so ein gedonke mit wenn man schon ein ticket hat sowas verstehe ich nicht!?

Gruss
                        Markus

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
                          Doch weil es eine standart mail ist sobald du dich 2mal für das gleiche finale qualifiziert hast.

Nebenbei sollte es einem einleuchten das man keine freeroll tickets verkaufen(die man gewonnen hat durch ein freeroll)!

Und ausserdem wer macht den ein zweites mal so ein gedonke mit wenn man schon ein ticket hat sowas verstehe ich nicht!?

Gruss
                          Markus
                          Man kann halt vor dem Finale schon 1 Finalgegner ausschalten, muss jeder selber wissen, obs das wert ist

Comment

die tickets sind 100% übertragbar, so wie es auch in der email steht.

ein freund von mir hatte sich auch ziemlich zu beginn dieser freeroll-serie für ein finalturnier doppelt qualifiziert. eine einfache email an den support hat ausgereicht um die (zweite) startberechtigung auf mich zu übertragen.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.