PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spion Programm???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spion Programm???

Hallo,ich möchte mal gerne wissen ob es so was wie ein Spionageprogramm gibt oder gab,!!!!Es kommt mir im Moment so vor als würde es sowas geben?

was meinst du mit spionprogramme? ich kenne nur fishfinder, habe so etwas aber noch nie ausprobiert. da ich micro spiele, schaue ich mir noch nicht mal die statistiken der anderen spieler in pokeroffice an.

Comment

meiner meinung nach gibt es solche programme nicht. diesen superuseraccount-skandal bei einem anderen pokeranbieter halte ich für eine ausnahme.

wahrscheinlich hast du im moment einfach nur pech. mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich pocket-asse im bb hatte und alle vor mir habe ihre karten weggeschmissen. das ist einfach nur pech - eben pokern.

Comment

Zitat von PeseusEvans Beitrag anzeigen
        meiner meinung nach gibt es solche programme nicht. diesen superuseraccount-skandal bei einem anderen pokeranbieter halte ich für eine ausnahme.

wahrscheinlich hast du im moment einfach nur pech. mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich pocket-asse im bb hatte und alle vor mir habe ihre karten weggeschmissen. das ist einfach nur pech - eben pokern.
        Absoluter Scwachsinn. Solche Programme gibt es sicherlich nicht. Viele Onlineangebote suggerieren zwar, dass die die Karten der anderen Spieler berechnen können, aber glaubst Du das ernsthaft?
        Bei Absolutpoker gab es zwar diesen Fall, aber da waren Mitarbeiter drin verwickelt.
        Außerdem nehme ich an, Du spielst Mircolimits (als Bronzestar). Wer würde sich, wenn er tatsächlich die Holecards sehen könnte mit nem Gewinn von $2 pro Runde zufriden geben...
        Hast z.Z. einbfach Pech, das kommt vor, ädert sich in der Regel aber auch wieder. Nur nen langen Atem haben!

Comment

Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
          Absoluter Scwachsinn. Solche Programme gibt es sicherlich nicht. Viele Onlineangebote suggerieren zwar, dass die die Karten der anderen Spieler berechnen können, aber glaubst Du das ernsthaft?
          Bei Absolutpoker gab es zwar diesen Fall, aber da waren Mitarbeiter drin verwickelt.
          Außerdem nehme ich an, Du spielst Mircolimits (als Bronzestar). Wer würde sich, wenn er tatsächlich die Holecards sehen könnte mit nem Gewinn von $2 pro Runde zufriden geben...
          Hast z.Z. einbfach Pech, das kommt vor, ädert sich in der Regel aber auch wieder. Nur nen langen Atem haben!

ja, genau das gleiche wie du sage ich doch auch. Maxine99 scheint an diese Spyprogramme zu glauben. oder ist deine antwort nicht an mich gerichtet? ich bin im moment etwas verwirrt.

Comment

In diesem Super-User Account waren -soweit ich weiß- ja sogar die Programierer mit drin verwickelt. Also ein PROGRAMM gibt es sicher NICHT!!! Wer hat denn nicht schonmal AA im BB auf der Hand und alle folden!? Ich hatte auch schon im SnG 45er für 1 Euro das vor mir 3 Spieler AllIN sind und ich hatte AA im BB. Natürlich gecallt und gewonnen. Sicher gibt es die seltsamsten Hände aber irgendwo habe ich mal gelesen IM POKERN IST NICHTS 100% SICHER!!!

Comment

Bei PokerStars gibts sowas in jedem Fall nicht.

*closed*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.