PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlung Scheck-neteller

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlung Scheck-neteller

Hi Leute!

Ich habe mir meinen letzten Gewinn per Neteller auszahlen lassen und dann auf mein Bankkonto überwiesen. Es war total simpel und ohne Gebühren.

Allerdings hab ich jetzt wieder mal Gewinn erwirtschaftet und siehe da Neteller hat alles umgestellt. Sie verlangen jetzt eine Gebühr von 7,50 € pro überweisung was ich unverschämt finde!

Bin aus Österreich und alle Österreicher raten von einem Scheck cashout ab. Wie sieht es mit den Gebühren aus?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bitte helft mir!

lg chris

Check mal ob eine direkte Auszahlung auf dein Bankkonto in Ö kostenfrei ist. In D ist das nämlich so. Geht auch in Sekunden.

Comment

Ich kenne das Problem mit Neteller. Habe aufgrund der massiven Gebührenerhöhung mein Konto da gekündigt.
      Alternativ kannste Dir (so zumindest in Deutschland) Deinen Gewinn direkt auf Dein Bankkonto überweisen lassen. Mache es immer so, funktioniert wunderbar.
      Oder Du richtest Dir nen Konto bei moneybooker.com ein, die erheben für Auszahlungen nur 1,80 € Gebühren!

Comment

ich benutz moneybookers, da is pro auszahlung aufs bankkonto 1.80e gebühr
        benutz moneybookers aber eigentlich auch nur weil ichs für paar andre sachen brauch

Comment

moneybookers?

Moneybookers davon hab ich noch nicht gehört, ist das für Ö zugänglich, weil ich es nämlich nicht bei den Auszahlungsoptionen sehe...
          lg

Comment

musst einmal damit eingezahlt haben um damit auszahlen zu können
            is nur bei neteller so das man davor nicht damit einzahlen muss

Comment

gebühren für scheck auszahlung liegen bei 35 - 45 euro! liegt daran das es ausländische schecks sind. und gutschrift aufs konto dauert in der regel 3 - 4 wochen. also ganz und gar nicht empfehlenswert.

Comment

Würde dir einen direkten Cashout aufs Konto empfehlen. Überschaubare Gebühren + relativ schneller Zahlungseingang.

Comment

Zitat von Palle28 Beitrag anzeigen
                  gebühren für scheck auszahlung liegen bei 35 - 45 euro! liegt daran das es ausländische schecks sind. und gutschrift aufs konto dauert in der regel 3 - 4 wochen. also ganz und gar nicht empfehlenswert.
                  hmm... also irgendetwas machst du falsch. auszahlung per scheck hat bei mir noch nie etwas gekostet. und die gutschrift dauert meist auch nur ne woche.

Comment

Zitat von Waylanderl Beitrag anzeigen
                    hmm... also irgendetwas machst du falsch. auszahlung per scheck hat bei mir noch nie etwas gekostet. und die gutschrift dauert meist auch nur ne woche.
                    Kommt auf die Bank an. Meine Bank beispielsweise verlangt 12,80€ für Schecks in ausländischer Währung, da du bei PS (im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern) allerdings Dir Deinen Scheck auch in Euro aussstellen lassen kannst, entfallen diese Gebühren!

Comment

Danke für eure Antworten, Fragen zu den Auszahlungsmethoden und den anfallenden Gebühren wurden bereits zahlreiche Male gestellt und auch beantwortet. Bitte in Zukunft hier die Suchfunktion benutzen.

*CLOSE*

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.