PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bonuscode

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bonuscode

Eine kurze Frage an euch !
    Ich habe einmal schon Geld zu Pokerstars überwiesen !
    Bei der Überweisung wurde ich nach dem Bonuscode gefragt den ich aber nicht hatte. Dann habe ich Pokerstars angeschrieben und die waren so freundlich und haben mir den Bonuscode von sich aus eingegeben !Die Bonusstufe die Pokerstars verlangt hat habe ich auch erreicht und und der Betrag war sofort auf meinem Pokerstars Konto.Danke erst mal!Jetzt zu meiner Frage
    1.Wie oft bekommt man einen Bonuscode ?
    2.Wenn man ihn öfter bekommt wie komme ich daran ohne Pokerstars anzuschreiben ?
    3.Bekommt man den Bonus auch bei Pay Safe Einzahlungen ?
    Bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe !
    Teamliga:[Blog] Smileys of Poker
    ]
    Smileys of Poker Sieger in der Micro April 2010

Zitat von luebeck123 Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage an euch !
    Ich habe einmal schon Geld zu Pokerstars überwiesen !
    Bei der Überweisung wurde ich nach dem Bonuscode gefragt den ich aber nicht hatte. Dann habe ich Pokerstars angeschrieben und die waren so freundlich und haben mir den Bonuscode von sich aus eingegeben !Die Bonusstufe die Pokerstars verlangt hat habe ich auch erreicht und und der Betrag war sofort auf meinem Pokerstars Konto.Danke erst mal!Jetzt zu meiner Frage
    1.Wie oft bekommt man einen Bonuscode ?
    2.Wenn man ihn öfter bekommt wie komme ich daran ohne Pokerstars anzuschreiben ?
    3.Bekommt man den Bonus auch bei Pay Safe Einzahlungen ?
    Bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe !
    1. Bei Stars gibts nur sehr selten ein Reload-Bonus Angebot (höchstens 1-3 mal im Jahr, letzte war vor knapp 1 Monat). Meist bekommst du die Infos als News in der Pokerstars-Lobby angezeigt, oder du schaust öfters mal in die Promotions-Section der Homepage vorbei. Aber am einfachsten ist es, sich regelmäßig hier im Forum umzuschaun ... Weiterhin kann es sein, dass Intelli ab und an ein Angebot macht (siehe dazu Quiz2) ... Weiter Möglichkeiten (also zb. direkt den Support fragen) gibt es nicht.

2. Siehe 1.

3. Ja

Comment

Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
      1. Bei Stars gibts nur sehr selten ein Reload-Bonus Angebot (höchstens 1-3 mal im Jahr, letzte war vor knapp 1 Monat). Meist bekommst du die Infos als News in der Pokerstars-Lobby angezeigt, oder du schaust öfters mal in die Promotions-Section der Homepage vorbei. Aber am einfachsten ist es, sich regelmäßig hier im Forum umzuschaun ... Weiterhin kann es sein, dass Intelli ab und an ein Angebot macht (siehe dazu Quiz2) ... Weiter Möglichkeiten (also zb. direkt den Support fragen) gibt es nicht.

2. Siehe 1.

3. Ja
      sehr schön beantwortet und es gibt sicher nichts hinzuzufügen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.