PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnieranzeige [10 FPP] Freerolls?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnieranzeige [10 FPP] Freerolls?

Hey Leute,

ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Früher wurden bei mir bei Turniere -> Freeroll immer die TV Total Freerolls bzw. die Boris Becker Freerolls _UND_ die zugehörigen [10 FPP] Freerolls angezeigt.

Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr der Fall, weder die TV Total [10 FPP] noch die Fußball 2008 [10 FPP] Freerolls werden mehr angzeigt.

Ich dachte zunächst schon diese Freerolls würden icht mehr existieren, allerdings bin ich zufällig bei Events -> Alle über die TV Total [10 FPP] Freerolls gestolpert, also gibt es diese wohl doch noch.

Auch die Fußball 2008 Freerolls habe ich über das Finale (Satellites zu diesem Turnier) gefunden, allerdings werden sie bei mir in keiner der Listen normal angezeigt.

Wo sollten diese zu finden sein bzw. wie und wo werden sie bei euch angezeigt?

Danke schonmal!

gruß,

Bei Events udn dann -> Spezial findest die meiner Meinung nach Schau am besten mal vllt stehn sie da auch bei dir

Comment

Bei Events -> Spezial finden sich nur die TV Total [10 FPP's] (wie schon bereits erwähnt).

Wenn ich auf den Unterpunkt FPP-Satellites clicke, was diese ja eigentlich sind, verschwinden sie allerdings auch.

Total strange

Comment

Die Freerolls gibts noch!!
        Aber die TV TOTAL sind jetzt nicht für die Pokerstars_Nacht sondern für ein Training.
        Gibt es sowohl als freeroll als auch für 10FFP!!!
        Bei Turniere und Freeroll!!!!!!!

Comment

Ja da werden sie bei mir aber nicht mehr angezeigt (die 10 FPP), und das obwohl ich nichts verstellt habe.

Früher gings ohne Probleme...

Welche Software benutzt ihr?

gruß,

Comment

Also ich benutz die .com version und hab mit der noch nie Probleme gehabt ^^

Comment

Zitat von axelfoleyx Beitrag anzeigen
              Die Freerolls gibts noch!!
              Aber die TV TOTAL sind jetzt nicht für die Pokerstars_Nacht sondern für ein Training.
              Gibt es sowohl als freeroll als auch für 10FFP!!!
              Bei Turniere und Freeroll!!!!!!!

Was soll das für ein Training sein???
              „King-Ten against Jack-Queen, what is it? 65:45?“ -Phil Hellmuth-

Comment

Hm, keine Ahnung, kam wohl mit einem Update oder es ist ein Bug.

Dann werd ich sie direkt mal neuinstallieren und euch berichten.

gruß,

Comment

Zitat von Overchurch Beitrag anzeigen
                  Was soll das für ein Training sein???
                  Das steht in der Tunierlobby. Zugegeben ist ziehmlich schwer zu finden. Hier der Link für dich ...

Gruß Sachse77

Comment

Das TV-Total-Training, bei dem man derzeit keine Raab-Runde und 100000€ sondern Karten für die Auto-Ball-WM gewinnen kann (soweit ich weiß)....

Aber merkwürdig klingt das alles schon...

Comment

also hab gerade mal geschaut. bei mir stehn sie unter turniere -> freeroll steht auch bei den em tickets 10 fpp dahinter und bei dem tv total steht das so [10 fpp] dahinter. bei mir is alles beim alten

Comment

jop is höchstwarscheinlich ein mieser bug oda sowas mit neuinstalation bist du geholfen.Aba würde mich schon sehr wundern wenn des nimma angeboten wird

Comment

Zitat von xqz331 Beitrag anzeigen
                          Hey Leute,

ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Früher wurden bei mir bei Turniere -> Freeroll immer die TV Total Freerolls bzw. die Boris Becker Freerolls _UND_ die zugehörigen [10 FPP] Freerolls angezeigt.

Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr der Fall, weder die TV Total [10 FPP] noch die Fußball 2008 [10 FPP] Freerolls werden mehr angzeigt.

Ich dachte zunächst schon diese Freerolls würden icht mehr existieren, allerdings bin ich zufällig bei Events -> Alle über die TV Total [10 FPP] Freerolls gestolpert, also gibt es diese wohl doch noch.

Auch die Fußball 2008 Freerolls habe ich über das Finale (Satellites zu diesem Turnier) gefunden, allerdings werden sie bei mir in keiner der Listen normal angezeigt.

Wo sollten diese zu finden sein bzw. wie und wo werden sie bei euch angezeigt?

Danke schonmal!

gruß,
                          Es hat sich was an den Filtereinstellungen geändert, einige user scheinen damit Probleme zu haben. Schau doch mal nach, ob dein Filter als Buy-In auch FPP-Turniere anzeigt. Könnte sein, dass das Häkchen da fehlt und die deswegen nicht mehr angezeigt werden.

Comment

na hab mich ja auch schon gewundert danke für den tip

Comment

komisch, also bei mir ist das nicht, aber wenn du auf spezial oder privat klickst, dann müsste das klappen..

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.