PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was bedeutet 2x Turbo???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was bedeutet 2x Turbo???

Hi leute

könnt ihr mir erklären was es bedeutet wenn hinter dem Turnier in eckigen Klammern noch steht: 2 x Turbo???
    Bsp: Turniere->Satellites->FPP->$1M TT: 8+Rebuy FPP Qualifier
    Last edited by fadmin; 20-05-2008, 18:56. Grund: Falsches Erscheinungsbild

Zitat von HoleyCheese Beitrag anzeigen
    Hi leute

könnt ihr mir erklären was es bedeutet wenn hinter dem Turnier in eckigen Klammern noch steht: 2 x Turbo???
    Bsp: Turniere->Satellites->FPP->$1M TT: 8+Rebuy FPP Qualifier
    TT = Turbo Takedown

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/turbo/

Comment

Normale Rebuyzeit in nem Turbo ist ne halbe Stunde.....
      Bei ne ganze......

Comment

falsch... 2fach turbo bedeutet, das die Blind Intervalle deutlich verkürzt werden... bei einem 2fach Turbo meine ich 5 Min...

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
          falsch... 2fach turbo bedeutet, das die Blind Intervalle deutlich verkürzt werden... bei einem 2fach Turbo meine ich 5 Min...
          Also deine Annahme ist auf jeden Fall falsch. Sowohl bei den normalen Turbos als auch bei den 2 x Turbos sind sind die Blindlevels auf 5min festgelegt.

Was ich vermute ist, dass du bei den normalen Turbos 1000 Startchips erhälst und bei den 2 x Turbos 2000 Chips (also 2 x soviel wie üblich)!
          Last edited by r4v3n99; 20-05-2008, 20:07.

Comment

Wie sind denn die Blindintervalle sonst in Turbos?
            10Minuten?
            Dann ist es kein Turbo......
            Das stimmt schon so,wie ich das geschrieben hab......
            hoff ich doch......

Comment

ka vieleicht alle 2:30 mins blind und kann nur technisch nicht angezeigt werden
              sieht aber nach nem echt üblen tunier aus, add on sind auch 5k chips

Comment

leute.. die blindzeiten sind normal.. 5min.. aber ihr bekommt doppelte startchips.. 3000 statt 1500

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  leute.. die blindzeiten sind normal.. 5min.. aber ihr bekommt doppelte startchips.. 3000 statt 1500
                  Das stimmt, allerdings finde ich es trotz den doppelten chips absolutes gegamble.

Bei Turbo Turnieren muss man einfach viel zu viele coinflips spielen als das man das noch irgendwie mit skill gewinnen kann.

Spielt lieber normale Turniere ^^

Comment

Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
                    Das stimmt, allerdings finde ich es trotz den doppelten chips absolutes gegamble.

Bei Turbo Turnieren muss man einfach viel zu viele coinflips spielen als das man das noch irgendwie mit skill gewinnen kann.

Spielt lieber normale Turniere ^^
                    Es gibt auch Turbos (Mtts Sat mit FPP buyin) bei denen man 1000 chips hat und bei den 2 x Turbo bekommt man dann 2000

Michl

Comment

veralberst hier die leute! cool...

gewinner dieses lotterie threads ist übrigens gleich die erste antwort!

$1M TT 8+R steht für 1 Million Dollar Turbo Takedown. Buyin ist 8FPP, unbegrenzter Rebuy bis zur ersten pause für weitere 8 FPP und ein Addon während der ersten pause.

neue preisfrage in diesem thread lautet ab sofort:
                      warum guckst du eigentlich net in die turnierlobby?

viel glas beim schielen
                      vvolf69

Comment

$1M TT 8+R steht für 1 Million Dollar Turbo Takedown. Buyin ist 8FPP, unbegrenzter Rebuy bis zur ersten pause für weitere 8 FPP und ein Addon während der ersten pause.

viel glas beim schielen
                        vvolf69
                        hier veralbert keiner die leute ... das mit den startchips ist korrekt ...

kannst du sogar ziemlich leicht selbst überprüfen ... öffne die tournament info eines normalen turbos und dann die info eines 2 x turbors ... siehe da - doppelt soviele chips

Comment

viel glas beim schielen
                          vvolf69
                          Schon interessant, wieviel Mist und Wiederholungen ich von dir schon gelesen hab. Weisst du eigentlich mal irgendetwas neues zu einem Thema, oder schreibst du immer nur von den vorherigen Posts ab?

z.B:http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=26845

Comment

Zitat von Michl TTPP Beitrag anzeigen
                            Schon interessant, wieviel Mist und Wiederholungen ich von dir schon gelesen hab. Weisst du eigentlich mal irgendetwas neues zu einem Thema, oder schreibst du immer nur von den vorherigen Posts ab?

z.B:http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=26845

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen >>>>> *CLOSE*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.