PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A communication problem has been detected.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A communication problem has been detected.

Pokerstars denkt sich auch immer mal wieder was Neues aus ..

Kann mir jmd bei meinem Problem helfen? Das ist ab Heute und ich kann es nicht beheben..

Danke schonmal

Du sollst deine Computerzeit richtig einstellen und ggf. bei bestehendem Problem den Support PS anschreiben.

Mach Software PS aus. Stelle die richtige Zeit ein. Öffne PS.

Comment

das problem hatte ich letztens auch dann hab ich meinen pc neu gestartet und auf einmal hat wieder alles funktioniert weiß auch nicht warum hatte wahrscheinlich einfach nur nen hänger

Comment

ja und was soll des mit der zeit bitte auf sich haben? is doch total wurst wannich pokere bzw ob die zeit stimmt oder net

Comment

Ich habe das selbe Problem seit heute.
          Rechner Neustart hilft nicht. Uhrzeit stimmt.
          Was soll das?

Grüße
          IScorpio

Comment

Im Zweifelsfall Pokerstars Spoftware deinstallieren und neu Downloaden. Wenns dann noch nicht klappt Mail an den Support.

Comment

Habe die update.exe manuell ausgeführt.
              Update wurde dann durchgeführt und nun funktioniert
              es wieder

Grüße

Comment

Danke

Comment

problem wohl behoben...

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.