PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Charity Turnier: China Quake Relief Fund

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Charity Turnier: China Quake Relief Fund

Hey,
    habe eben bei PokerStars dieses "Tunier" gefunden. Dies ist kein richtiges Tunier. Das geld der Anmeldungen wird gespendet für die Opfer des Erdbeebens in China. Finde dies eine super Sache und habe gleich mal 6$ gespendet. Ihr könnt selbst wählen wie viel ihr Spenden wollt. 1$,5$,10$,20$,50$ oder 100$.
    Zu finden unter: Tourney/Special
    ID's:
    88872626(1$)
    88872683(5$)
    88872708(10$)
    88872739(20$)
    88872740(50$)
    88872764(100$)

Gruß,

Kenny1212
    Last edited by fadmin; 19-05-2008, 03:53.

*MOVE* >>> Fragen zu PokerStars

Themen-Titel angepasst

Comment

Ist wirklich ne nette Sache, aber ich hab zur Zeit nicht so viel Geld bei PS um auch was zu spenden :

Comment

ne gute sache...jeder dollar hilft den opfern

Comment

werde auf jeden fall spenden, aber nicht über pokerstars sondern über die botschaft.. ist mir angenehmer..

aber ansonsten, ziemlich praktisch

Comment

Ist eine gute sache für die die gerne spenden.
            Aber ich werde nichts spenden.
            Die ganzen staaten spenden eh schon genug von unseren steuergeldern ohne jemanden zu fragen.

Gruss
            Markus
            Last edited by fadmin; 19-05-2008, 14:02. Grund: Finde es ok das PS dieses angebot hat ich will auch niemanden vom spenden abhalten. Das ist nicht meine absicht!

Comment

Super Aktion von PS... Auch das sie die Spenden nochmal verdoppeln... Kann man nur hoffen, das nicht ein Großteil der Spenden beim IRK in der Verwaltng stecken bleibt!

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
                Die ganzen staaten spenden eh schon genug von unseren steuergeldern ohne jemanden zu fragen.

Gruss
                Markus
                ich denke in so einem moment geht es nur darum schnell zu helfen.. die sitzen da auf den trümmern ihrer häuser, haben kaum zu essen, sind teilweise verletzt und brauchen dringen medizinische hilfe.. da sollten alle staaten der welt schnell sein und ne volksabstimmung ob sie helfen sollen wäre eher kontraproduktiv.. klar entscheidet jeder ob er was geben will, aber wenn ich mir vorstelle ich würd hier so sitzen und auf hilfe warten.. dann muss man da einfach was tun..

finde es toll das pokerstars das genauso sieht

Comment

Ja, das is schon ne feine Sache...find vor allen Dingen erstaunlich, dass schon so viele gespendet haben - werd das wohl auch noch tun wenn sich pokerstars erstmal dazu durchgerungen hat meinen Downswing zu beenden^^

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen

Gruss
                    Markus
                    Es geht hier nicht um steuergelder etc.
                    Klar spendet man so auf eine art. Aber ich denke 5$ oder 1 $ ist auch eine Spende und die wird eien Westeurooäer nicht weh tun! Du bist ja nicht verpflichtet zu spenden

Comment

Zitat von b8r7 Beitrag anzeigen
                      Ja, das is schon ne feine Sache...find vor allen Dingen erstaunlich, dass schon so viele gespendet haben - werd das wohl auch noch tun wenn sich pokerstars erstmal dazu durchgerungen hat meinen Downswing zu beenden^^
                      Ich finds auch super, finde aber nicht dass viele gespendet haben, bei 65000 players online sind 1000 nicht viel, und wenn man bedenkt in großen Sunday Donkaments spielen 5-20k Leute mit Echtgeld, könnten schon mehr Leute spenden. Soll keine Kritik sein, wundert mich nur etwas.

Comment

hi

also ich finde die aktion richtig klasse. hut ab.

ich hab mich auch angemeldet. zwar war es nur ein dollar, aber ich denke, jede spende hilft. na hoffentlich werden es noch wesentlich mehr spender.

Comment

Ich Spende sowieso nur, den Mitspielern mein Geld und Pokerstars den Rake...

Da habe ich auch noch etwas für diese gute Aktion über!

Comment

finde es auch eine super sache und werde mal gucken was ich spende!

Comment

Is wirklich eine sehr gute Sache
                              Ging auch sehr schnell
                              Weil gestern war das noch nicht unter den Special Tourneys
                              Da sieht man das Poker doch auch was gutes ist

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.