PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nickname von Bobbele

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nickname von Bobbele

Weiß eigentlich irgendwer welchen Nicknamen Boris Becker benutzt ?
    In der Liste der PS Vertrags-Profis taucht er ja nicht auf...

nickname Boris Becker, er hat soweit ich weiß die suchfunktion deaktiviert

Comment

Frage wurde auch schon mehrmals hier beantwortet... Und jeder kann sich von der SuFu bei PS ausschließen... Somit wird ihn keiner auslachen können, wenn er verliert... / oder ihn beglückwünschen wenn er gewinnt

Comment

würde mich sehr intresieren aber leider ist die such funktion deaktiviert

Comment

hab auch schon gelesen das er suchfunktion aus haben soll. find ich aber doof. würd gern mal gegen ihn spielen

Comment

Ich glaube nicht mal, dass er wirklich sooooo viel Zeit zum zoggen hat!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Comment

*closed* Bitte Suchfunktion verwenden

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.