PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tunierabstand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tunierabstand

Hsllo lieber Spieler leider finde ich es schade wenn man sich für ein qualifiziert hat das man bei manchen Tunieren eine zu große Wartezeit hat!Z.B.Heute qualiefiziert nächste Runde in 48 Tagen! Zu lange

Was willst Du uns damit sagen? Im freundlichsten Fall unterstelle ich Dir eine defekte Tastatur!

Comment

eigentlich ist das gut, da man in den 2runden mehr leistung bringen muss und zeit hat um zu trainieren...

also nich meggern... ich hab mich mal fürn ept set live quallifiziert, da musste ich aufs sat bzw auf die 2. runde 3monate warten und extra 300km fahren... es war live...

freu dich wenne es in eine 2. runde schaffst...

Comment

Sieh es doch mal positiv. In den 48 Tagen kann man viel machen: Weiter sein Pokerspiel verbessern, Deutsch lernen, ausnüchtern...

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
          eigentlich ist das gut, da man in den 2runden mehr leistung bringen muss und zeit hat um zu trainieren...
          denke ich auch. kannst wenigstes noch bisschen Üben weil es mit Sicherheit schwer als die erste runde werden wird .ich weiß ja nicht für welches Turnier du dich qualifizieren hast aber wenn dir es so lang dauert dann spiel doch bei nächsten Mal sit and go`s (satellite)
          [Blog] <Mission Weltspitze Der 4 Versuch>

Comment

das sind Turniere. Was erwartest du denn? Wenn es schnell gehen soll: Es gibt SnG's, das McDrive im Poker. Wartezeiten sind schon in Ordnung.

Comment

die wartezeit kannst du positiv nutzen indem du dein pokerspiel verbesserst durch TV, Intellipoker, Bücher, Magazine etc.
              außerdem ist es ja so wenn du nicht so lange auf die zweite runde warten willst dann brauchst du die erste auch gar nicht erst zu spielen!

Comment

erinnert sich einer von euch noch an das moneymaker tunier? dort musste man soweit ich mich erinnere knapp 300 tage auf das finale warten wenn man sich gleich zu anfang qualifiziert hat.

Comment

hab ich auch schon gehabt. hatte mich mal bei raab für das final qualifiziert. dann das turnier verpasst. also folgender tipp: unbeding irgendwo hinschreiben damit du´s nicht verpasst. ansonsten ist die wartezeit doch gut zu nutzen. manchmal hat ein bißchen abstand auch was positives

Comment

Kannst ja in der Wartezeit trainieren und so dein Spiel verbessern.

Comment

ich finde, dass man nicht zu viel spielen sollte. Außerdem hör ich nach einem badbeat sofort auf, oder gehe and tiefere blind bzw. buy-in, weil ich ansonsten sofort untilt werde und dann meine bankroll schädige. würde dies auch weiter empfehlen funktionier gut....

Comment

*MOVE* >>> Fragen zu PokerStars

Comment

Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
                          Hsllo lieber Spieler leider finde ich es schade wenn man sich für ein qualifiziert hat das man bei manchen Tunieren eine zu große Wartezeit hat!Z.B.Heute qualiefiziert nächste Runde in 48 Tagen! Zu lange

Sei froh so hast du wenigstens zeit zum üben...........wird sicher um einiges schwerer werden als die quali .

Gruss
                          Markus

Comment

Ich versteh dein Problem nicht so richtig.

Wenn es dich stört so lang auf Runde 2 zu warten, warum spielst du dann Runde 1??

Michl

Comment

Zitat von R1Driveman Beitrag anzeigen
                              hab ich auch schon gehabt. hatte mich mal bei raab für das final qualifiziert. dann das turnier verpasst. also folgender tipp: unbeding irgendwo hinschreiben damit du´s nicht verpasst. ansonsten ist die wartezeit doch gut zu nutzen. manchmal hat ein bißchen abstand auch was positives
                              es gibt die Funktion - Turnieranmeldungen...... wozu soll man sich das aufschreiben??? da wird das Turnier automatisch abgespeichert für das man sich qualifiziert hat !!!
                              Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.