PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Die ersten male mit Echtgeld

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Die ersten male mit Echtgeld

Hallo Leute, ich fange jetzt ma langsam an mit Echtgeld zu spielen un da wollte ich ma fragen was so am besten ist fürn Anfang, da es ziemlich viele Auswahlmöglichkeiten gibt(Regulär, Sateliert...und die ganzen "Unterordner" ihr wisst was ich meine )
    Also womit fnage ich am betsen mit Echtgeld an und wo mit FPP´s?

Danke schonmal im Vorraus

hmm kommt drauf na welcher modus dir mehr liegt...kannst ja cashgame oder sit*n*go spielen.....für fpp-turniere zahlst ja kein echtgeld ein. wenn du zeit hast lohnt es sich aber allemal eins zu spielen. ich bevorzuge das cashgame, spiele aber auch turniere. ne gute mischung

btw: finde das 500$ - 10 fpp fuer anfang ganz gut. Dann gibt es ja auch noch die z. b. 150 FPP 36 Player SnG to Turbo Takedown (1st ticket, 2-3. 150 FPP, 4th 100 FPP) Beides sehr gute FPP-Turniere

Comment

Dazu müsstest du erstmal sagen, ob du SnG, Cashgame oder Turnierspieler bist...
      Wieviel Geld du in etwa zur Verfügung hast etc...
      Wichtig ist am Anfang, das du nur langsam versuchst deine BR auf zu bauen...
      Nicht auf die FPP die es fürs Rake gibt wert legen.. Das wichtigste ist ein solider Bankroll Aufbau...

Wenn du es noch nicht gemacht hast, ließ dir die Artikel im Ausbildungscenter durch!

Comment

zur Zeit spiele ich ja noch mit Spielgeld, spiele eignetlich nur SnG und halt paar freeroll´s zwischen durch mal nur langsam hab ich kB mehr drauf die ganze Zeit bei der ersten Hand gegen All-in´s zu spielen, soga bei 80.000 SnG´s mitlerweile...

Comment

das wirst du aber bei echtgeld-turnieren aber auch erleben... dass die allin gehen und dann lucky sind... sng´s sind aber nicht übel, da die freaks ja nich wiederkommen, wenn sie verlieren hehe

beim cash kaufn die sich ja immer neu ein...

Comment

Also wenn du im Playmoney ein erfolgreicher SnG Spieler bist, dann würde ich auch nicht auf Cashgame umsteigen... Zahlen ein bisschen ein, nutz die besten Boni von Intelli und PS und spiel dich dann langsam hoch...

Comment

dann werd ich aufjdenfall bei SnG´s bleiben

gehe ich dann am besten unter SnG Satelit und gucke ab und zu bei tuniere rein oda?

Comment

Also bei den Satellite SnG kannst du dich ür größere Turniere qualifizieren... Wenn du richtiges Geld gewinnen willst, geh auf
                Sit n go -> Einzel/Multitisch -> Limit...
                Wenn du dich über Sat´s zu großen Turnieren qualifizieren willst, war dein weg richtig!

Comment

ah danke werde beides machen, aber erstma einzahlen die nächsten Tage un dann ma gucken =)

Comment

Wenn du noch nicht eingezahlt hast, dann ließ dir das hier nochmal ganz gründlich durch.
                    http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=964

bzw vorallem das hier http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Dort kannst du als Playmoney Spieler einen viel größeren Bonus erhalten...
                    Ich habe es leider viel zu spät gesehen... Aber du kannst das noch ausnutzen...
                    Also mach erst die Quize und staub den dicken Bonus von Intelli für Playmoney Spieler ab!

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
                      Wenn du noch nicht eingezahlt hast, dann ließ dir das hier nochmal ganz gründlich durch.
                      http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=964

bzw vorallem das hier http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Dort kannst du als Playmoney Spieler einen viel größeren Bonus erhalten...
                      Ich habe es leider viel zu spät gesehen... Aber du kannst das noch ausnutzen...
                      Also mach erst die Quize und staub den dicken Bonus von Intelli für Playmoney Spieler ab!
                      Und wenn du die Artikel durch hast, wirst du dich wohl auch schon wenig mehr einschätzen können, wo du am liebsten spielst und kannst dir eine Bankroll aufbauen.

Comment

danke für die links werde die quizs auch machen =) nur irgendiwe kann ich nicht ^^

bei dme einen quiz sagt der mir, dass ich mindestens 4 minuten angemeldet sein muss,und das bin ich aber der lässt mich nicht starten

ah ich habs schon geraft xD

ah ich habs schon ^^ wer lesen kann icst klar im vorteil

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42
                        Last edited by fadmin; 17-05-2008, 04:28.

Comment

ICh würde die auch Definitiv raten die beiden quize zu machen und dann würde ich langsam mit 1$ 20 sng anfangen oder cashgame je nachdem wieviel du hast so zwischen 5/10c oder 10/25c danmit war ich anfangs sehr erfolgreich.

Comment

Zitat von Fraqdevil Beitrag anzeigen
                            ICh würde die auch Definitiv raten die beiden quize zu machen und dann würde ich langsam mit 1$ 20 sng anfangen oder cashgame je nachdem wieviel du hast so zwischen 5/10c oder 10/25c danmit war ich anfangs sehr erfolgreich.
                            Also ich würde meinen, für einen Anfänger im Cashgame sind diese limits etwas zu hoch. Würde versuchen ganz unten anzufangen und sich dann gemächlich hochzuarbeiten.
                            Es sei natürlich du hast im Vorfeld eine entsprechende Bankroll und kannst es dir leisten.

Comment

Also ich hab damals mit den kleinsten Cashgame Tischen begonnen und bin dann nach ner Zeit zu den 1,10 bis max. 3,30$ Regular Turnieren gegangen. Kann ich für Anfänger nur empfehlen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.