PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

turniere um fpp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• turniere um fpp

hallo ich habe eigentlich nur ne frage,könnte sich aber ganz schnell als vorschlag entwickeln.gibt es bei pokerstars SnG turniere wo ich FPP einsetze und nur um FPP spiele???.z.b ein 45er SnG mit einem buy in von 10 fpp punkte für jeden player macht 450 FPP(eventuell 10+1 rake)

Was soll Pokerstars mit Rake in Form von FPP. Und genau das ist der Grund ,wieso es die nicht gibt

Comment

Naja, würde schon Sinn machen, weil wenn die FPPs weggeraket sind, kann man sie schliesslich nicht mehr einlösen. Bei anderen Anbietern wie z.B. Ultimate Bet gibts solche Turniere auch (allerdings mit mehr als 10 Points Einsatz).

Comment

Ich fänd das auch ne gute sache, vorallem, weil man sich dann z.b. klamotten ausm ps shop kaufen könnte... ich weiß, das wenn man sich für ein tunier qualifiziert hat, un ddas ein fpp buy in hat.. sich die fpp auszahlen lassen kann... aber tunier gibt es ja net fänd ich auch ne klasse sache...ist zwar rakeback von pokerstars.. aber das ist doch eigentlich egal

Comment

Zitat von Arylon777 Beitrag anzeigen
          Was soll Pokerstars mit Rake in Form von FPP. Und genau das ist der Grund ,wieso es die nicht gibt
          ob jetzt 45 leute 10 fpp haben oder einer 450 fpp interessiert pokerstars bestimmt auch nicht,die punkte sind eh draussen.pokerstars hat selbst so noch ein vorteil und sich durch den fpp rake die punkte wieder zu holen

Comment

auf PS hab ich so ein turnier noch nicht gesehen, aber auf anderen Seiten......

Comment

Zitat von gamblerguard Beitrag anzeigen
              ob jetzt 45 leute 10 fpp haben oder einer 450 fpp interessiert pokerstars bestimmt auch nicht,die punkte sind eh draussen.
              ich denke schon das sie das interessiert...je mehr die punkte verteilt sind desto langsamer können sie ausgegeben werden und zeit sind zinsen ^^
              und manche kommen evtl auch nie in den bereich wo sie was fuer ihre fpp kriegen was sie wirklich haben wollen...

Comment

sowas gibts doch schon als tuniere oder?? nur halt noch nicht als sitandgos. oder?

Comment

sowas wird es nicht geben aus diesem grund weil alle dann diese tuniere spielen würden um ein höheren VIP status zu erreichen und dann würde es kein sinn mehr machen mit den VIP-Rängen und im shop

hab noch was vergessen...und zwar sagen hier welche dass sie solche tuniere schonmal gesehen hatten. so auf den seiten gibt es aber keine bestimmten VIP-Ränge von daher macht es bei so einer seite auch sinn und ist verständlich doch bei PS wie oben erklärt nicht!

Beiträge zusammengeführt. Nächstes mal Bitte die edit Funktion benutzen. Danke!
                  Last edited by fadmin; 04-11-2007, 19:53.

Comment

Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
                    sowas wird es nicht geben aus diesem grund weil alle dann diese tuniere spielen würden um ein höheren VIP status zu erreichen und dann würde es kein sinn mehr machen mit den VIP-Rängen und im shop
                    fpp haben ja mit dem vip rang nichts zu tun, da gelten nur vpp....

Comment

Bitte die "Editieren-Funktion" nutzen, dann kannst du dein Posting davor um deinen Hinweis erweiter, ohne ein neues Posting erstellen zu müssen.

Gewonne FPPs sollten zudem nicht den VIP-Status beeinflussen sondern nur dem FPP-Konto zur Verfügung stehen.

Ich habe vor ein paar Tagen zu diesem Thema eine Abstimmung erstellt :

Umfrage: Freerolls für FPP´s

*klick*

.

Comment

Naja, würde schon SInn machen. Man kann es ja so einrichten, dass man für die Turniere keine VIP-FPPs bekommt (also nicht wie bei nem 5$ turnier z.B die 3FPPs), d.h. die Turniere würden am VIP-Status nix ändern. Aber man könnte einfach um die FPPs spielen und für PS macht es Sinn, weil sie den Rake einbehalten können.

Comment

FPP Turniere

Es gibt Sat's wo zB mit 400FPP Einsatz ein Sitz in einem Quali für 8000FPP zu gewinnen ist. Ich habe mich letzte Woche qualifiziert und dann wieder deregistriert und 8000 FPP erhalten.

Comment

Zitat von toon2k Beitrag anzeigen
                            ich denke schon das sie das interessiert...je mehr die punkte verteilt sind desto langsamer können sie ausgegeben werden und zeit sind zinsen ^^
                            und manche kommen evtl auch nie in den bereich wo sie was fuer ihre fpp kriegen was sie wirklich haben wollen...
                            für die erhaltenen fpp hat man gespielt , geld ausgegeben 450 fpp sind ganz grob 450$ glaubst du echt das es pokerstars immer noch interessiert ob du 200 fpp erspielt hast und ich...wir ein heads up darum spielen und du dann 400 hast..die dollar für die fpp haben sie immer noch,zusätzlich die rake chance

Comment

ob du dir dann da was kaufen kannst oder nicht spielt keine rolle..hasse dir schonmal den stressball für 300 fpp angeguckt?jetzt rechne mal die fpp in dollar um und dann frage dich ob 300 fpp für so einen kleinen ball nicht zu viel sind..g...auch da macht ps gewinn

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.