PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wann Kommen die bestellungen aus dem fpp shop an??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wann Kommen die bestellungen aus dem fpp shop an??

möchte mal wissen wie lang das im durchschnitt dauert bis die artikel aus dem fpp-shop da sind... glaube nähmlich das die 4-6 wochen sehr schlecht kalkuliert sind und auch oft nicht stimmen...

ich mach mal den Anfang:

27.03. T-shirt bestellt und noch nicht eingetroffen

Also ich kann nur sagen das der Stressstar bei mir ca. 4Wochen dauerte. Shirts und capy und stressball ca. 5 . bye

Comment

Lieferzeit

Bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert bis ich mein Basecap bekommen habe

Comment

dauerte bei mir auch immer um die 4 wochen.

Comment

Überprüfe mal Deine bei PS angegebene Adresse. Ich hatte auch ehwig gewartet bis mir aufgefallen war das ich meine Adresse nach dem Umzug nicht aktualisiert hatte. Nach der Änderung gings dann ganz flott!

Comment

also mir hat das ps team geschrieben, dass sie gerade das lager in europa irgendwie umverlegen und deswegen die lieferungen etwas länger dauern könnten. ich hab ca 3 monate warten müssen...:S

Comment

Ich warte jetzt etwas über 7 Wochen auf meine Bestellung und hoffe das bald mal was geliefert wird.

Comment

seltsam...ich hab erst nach 2 1/2 monaten was dem support geschrieben und die haben mir meine FPP´s wieder gut geschrieben + den artikel gratis geliefert.

Comment

Meine Sports Cotton Jacket und mein Heavyweight Hoody sind nach 2 1/2 Wochen angekommen. Bestellt am 21.4. und geliefert am 7.5.

Ging schneller als gedacht.

Comment

8 wochen für ein beanie

aber das war zu der zeit wo die die ganzen probleme hatten

Comment

mein hoody hab ich am 09.04. bestellt und der is auch noch nicht da....komisch das jemand der nach mir bestellt den selben artikel vorher ausgeliefert bekommt...

Comment

Es ist wirklich unglaublich, wie sehr die Zeit variieren. Meine letzte Bestellung (Hoody) hat fast exakt sieben Wochen gedauert. Die Bestellung davor nur ca. zwei.

Comment

ich warte im durchschnitt 4 wochen auf meine bestellungen
                          Teamliga Champion Low Division März 2012

Comment

Die Lieferungen sind schneller geworden.
                            Waren es teilweise 8-10 Wochen kamm die
                            Lieferung letztes mal schon nach 4 Wochen.
                            Kann auch ein Ladenhütter gewesen sein LOL.
                            Wird sich wohl einpegeln hoffe ich.
                            Ist schon eine klasse Sache

Comment

Mal dauerts 4 manchmal 10 Wochen. A bisserl Geduld und dann wird das schon.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.