PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freeroll Tickets

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freeroll Tickets

Hallo Pokerfreunde

Ich hoffe das ich hiermit nicht einen schon vorhandenen Thread dupliziere, jedoch brachte mir die Suchfunktion bisher nicht meine gewünschte Antwort....

Es geht hierbei um die Freerolltickets die man hier und da halt immer benötigt um mitzumachen...

Wie erhält man sie? Es gibt ja viele verscheidene Tickets, nur habe ich bisher nur ein einziges hier bei Intelli bekommen....

Wer kann mir dazu mehr sagen und somit weiterhelfen?

Gruss
    Nervous2008

Was für ein Ticket meinst du genau? Meinst du Weekly Round 2?

Die Tickets dafür gibt´s bei den ganz normalen Freerolls (Hubble´s Eddington´s und wie sie alle Heißen) zu gewinnen.

Comment

diese juno, fides usw tickets kann man nur am anfang per zufall bekommen wennste die meinst

Comment

Also, ich hab mich mal gewundert, warum mich PS mit "you don't have a ticket" beim täglichen Intellifreeroll abgewimmelt hat.

Ich hab mich noch mal bei Intelli eingeloggt, dann ging's.

Falls es darum geht, versuchs jetzt einfach.

Comment

Hmm kann man also die Tickets gegen real money eintauschen wenn man da nicht kann oder wie läufts ??

Comment

Für das tägliche Intelli WSOP musst du auf der intelli homepage das Ticket anfordern.

Comment

solche tickets bekommst du auch bei anmeldungen auf bestimmten plattformen (wie auch intelli) oder durch das qualifizieren über freerolls. manche sind aber auch nur für spieler aus einem land oder einer region

Comment

@ Dennisko: Freerolls wirst du eher nicht gegen real Money eintauschen können. Sind glaub nicht übertragbar weil man für die selbst kein Geld investiert hat so wie bei Satellites wo man Tickets mit nem bestimmten Wert erspielen kann. Also lieber selbst spielen oder nen Freund fragen wenn man keine Zeit hat.

Comment

aber mir ist immer noch nicht klar geworden was nervous jetzt genau meint, allerdings bekommt man für die meisten freerolls wofür man ein ticket benötigt keins oder nur schwer oder eben zufällig

Comment

Zitat von Agent 00F Beitrag anzeigen
                    Für das tägliche Intelli WSOP musst du auf der intelli homepage das Ticket anfordern.
                    wo denn auf der seite, und wo finde ich die turniere?

Comment

Zitat von Schorsch1985 Beitrag anzeigen
                      Alle nötigen Informationen und die Registrierung findest Du hier:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1831

Comment

Zitat von Schorsch1985 Beitrag anzeigen
                        Registrieren kannst Du Dich HIER

Die Turniere findest Du dann in der Pokerstars Lobby unter Turniere -> freeroll. Heute um 19 Uhr ist es wieder so weit.

Comment

also, ich versuche mal genauer zu werden...

ich habe unter Turnierticket 1 Ticket stehen (IP 2008 WSOP Freeroll-Qualifier (Multi-Rurnier))

damit habe ich mich bei einem Turnier angemeldet und konnte es auch spielen... jedoch nur 1x in der Woche... so lautet auf jeden Fall die Meldung die ich dann am nächsten Tag bekomme wenn ich mich erneut bei einem Turnier (WSOP 1$M Giveaway: Round 1 Freeroll[turbo]) anmelden will.. also wenn ich das richtig sehe dann kann man nur 1x pro woche mit solch einem Ticket spielen... oder sehe ich das falsch?

so, dann habe ich noch gesehen das man u.a. folgende Tickets benötigt um diverse Turniere mitzuspielen:

- xxxx Invitational - $500 Freeroll

Comment

Zitat von Nervous2008 Beitrag anzeigen
                            also, ich versuche mal genauer zu werden...

ich habe unter Turnierticket 1 Ticket stehen (IP 2008 WSOP Freeroll-Qualifier (Multi-Rurnier))

damit habe ich mich bei einem Turnier angemeldet und konnte es auch spielen... jedoch nur 1x in der Woche... so lautet auf jeden Fall die Meldung die ich dann am nächsten Tag bekomme wenn ich mich erneut bei einem Turnier (WSOP 1$M Giveaway: Round 1 Freeroll[turbo]) anmelden will.. also wenn ich das richtig sehe dann kann man nur 1x pro woche mit solch einem Ticket spielen... oder sehe ich das falsch?

so, dann habe ich noch gesehen das man u.a. folgende Tickets benötigt um diverse Turniere mitzuspielen:

- xxxx Invitational - $500 Freeroll

diese turniere kannst du auch nur 1 mal die woche spielen

das intelli turnier aber täglich
                            Teamliga Champion Low Division März 2012

Comment

also am IntelliPoker WSOP Package Freeroll kannst du jeden tag teilnehmen mit dem ticket was du hast. für das turnier wo du meinst, braucht man kein ticket(WSOP 1$M Giveaway)und kann nur einmal in der woche teilnehmen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.