PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was ist mit den Nachteulen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was ist mit den Nachteulen?

Ich würde ja auch gerne die German Poker League spielen. Offenbar scheint PokerStars aber nicht die Berufswelt in Deutschland berücksichtigt zu haben. Wer einen Bürojob hat und um 17 Uhr den Kugelschreiber fallen lassen kann ist auf der glücklichen Seite und kann sich ganz entspannt seinem Hobby widmen.

Was ist aber mit den Leuten im Einzelhandel (davon gibt es mit sicherheit nicht wenige) oder mit Leuten die länger arbeiten müssen?

Ich z.B. habe Arbeitszeiten bis 20.30 Uhr + 1 Std. Rückfahrt, bedeutet, dass ich meist nur in den späten Abendstunden pokern kann. Und da bin ich kein Einzelfall. An mir und vielen anderen Menschen gehen also Aktionen wie die German Poker League vorbei.

Ich will damit nicht sagen, dass jetzt alle Aktionen grundsätzlich später anlaufen sollen (gibt ja auch ne Menge Leute, die früh raus müssen) aber hat da PokerStars keinen Mittelweg geplant? Ein paar Aktionen die Abends oder Nachts laufen, wären doch sicher sinnvoll.

ha! was soll ich den sagen? ich arbeite nur nachtschicht. wenn ich dann mal wo mitspiele und es zu was schaffe, muß ich kurz vor den punkten zur maloche.(manchmal reichen die chips aber meistens nicht oder ich spiele mich selber raus) und morgens ist hier auch nix mit german poker : aber egal dafür schlage ich mich mit den ammis rum naja allen kann man es halt nicht recht machen nur der grossen mehrheit und da gehöre ich wohl nicht zu. allezeit ein gutes blatt

Comment

naja,bei mir ist es auch nicht so easy mit den zeiten....aber ich versuche dann am wochenende was zu reißen....da ist die league ja zwei mal

Comment

wie zweimal?
        samstag und sonntag
        oder zu zwei zeiten an einem tag?

Comment

Dann spielst du einfach nicht die German Poker League. Es gibt so viel im Angebot, da sollte die Auswahl nicht schwerfallen.

Comment

Seh ich auch so.

Eigentlich ist doch für jeden was dabei.

Und wenn sonntags die großen Turniere beginnen, ist es ja auch
            schon spät (zumindest wenn man noch 8-9 Std. pokern will) : und da wird auch nichts verlegt.

Am besten auf das Wochenende und die freien Tage konzentrieren
            (die hat man in jedem Job)

Comment

Zitat von ashuz
              *Zitat entfernt* Knalli666
              danke für den tipp!!

hi,
              leider ist es schwierig es allen recht zu machen, wenn die turniere später wären, 22uhr zb, dann würden sich die büromenschen beschweren, weil sie schon müde sind vielleicht schreibst du mal an pokerstars support und wenn sich genug melden, fällt ihnen vielleich eine lösung ein, zb die turniere im wechsel früh und spät
              stattfinden zu lassen.
              ansonsten seih froh einen job zu haben!
              lg
              ingrid
              Last edited by fadmin; 14-05-2008, 13:27.

Comment

Wenn's mit dem Job nicht vereinbar ist, gehts eben nicht. Einfach ein anderes Angebot nutzen.

Ich kann eigentlich so gut wie gar keine größeren Turniere spielen, weil ich früh raus muss und deswegen nicht bis in die Puppen zocken kann. Thats life

Comment

also ich finde auch das es genügend angebote bei pokerstars gibt zu jeder tages- und nachtzeit...
                  (ab und zu lasse ich mich auch von nem kumpel anmelden und starte dann ins turnier wenn es schon läuft...zwar mit nen bissl weniger chips aber das lässt sich mit gutem poker schnell ausgleichen^^)

Comment

Zitat von ashuz
                    *Zitat entfernt* Knalli666
                    sowas sehe ich als totalen spam... keine aussage, nur teenie gelaber... ich finde sowas gehört hier nicht hin... die mods sollten ihn mal bissl zurechtweisen...

imardin das problem haben leider viele, aber der schnitt is um ca 18.30 zuhause...

trotzdem sollten mehrere turniere am tag stattfinden, so 2

wo man aber innterhalb von 24std nur 1mal teilnehmen kann
                    Last edited by fadmin; 14-05-2008, 13:27.

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen

trotzdem sollten mehrere turniere am tag stattfinden, so 2

wo man aber innterhalb von 24std nur 1mal teilnehmen kann
                      Ja das wäre es,
                      ich z.B. arbeite in 2 Schicht, also früh und spät.
                      Da gibt es auch ne menge von.
                      Und somit die Chance 1 mal am Tag dabei zu sein.

Teilnehmeranzahl jeweils halbieren und nur eine Teilnahme am Tag möglich.

Comment

man sollte sich einfach nach seinen möglichen zeiten richten und nicht nach dem angebot - viele sachen sind termilich eine katastrophe (siehe supernova-freeroll am Sa.abend - wer will da bitte pokern???)
                        wem das nicht gefällt, der muss sich halt eine andere plattform suchen - imo gibt es aber keine bessere als stars.

Comment

Bei so viel Angebot wie bei PS findet man doch zu jeder Zeit etwas zu spielen. Kannst ja mal Sit-and-Gos spielen.

Comment

Man darf auch nicht vergessen das so ein Turnier bis zum Finaltisch bis zu 6 Stunden dauert, also bei einem Turnierstart um 19.20 oder 20.00 bis 02.00 Uhr in der Nacht. Das ist für die, die morgens wieder raus müssen sehr lange. Sollten diese Turniere später anfangen könnten Diese sicher nicht mehr mitspielen.

Comment

Miko es ist so schon Wahnsinn. Ich bin selbstständig ok, aber habe trotzdem Termine usw. Saß da auch schon bis 2:20, dass macht dann keinen Spaß mehr...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.