PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Newsletter doppelt in anderer Sprache?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Newsletter doppelt in anderer Sprache?

Gør PokerStars til dit hjem om søndagen

hab den Newsletter jetzt ein zweites mal erhalten, nur eben in oben genannter Sprache. Und nein, in der Software hab ich deutsch ausgewählt als Email Sprache. Einfach nur ein bug?

Ja habe das selbe Problem allerdings kam der bei mir nur in der Sprache.

Comment

also ich kann euch beruhigen ich habe nur einen bekommen und den in DEUTSCH
      vll mal den SUpport anfragen ob sich da ein fehler eingeschlichen hat

Comment

Bei mir kamen auch 2 Newsletter, einer davon in der "komischen" Sprache.
        ==> ist wohl nen Bug

Comment

Ah gut das ihr den Fehler auch hattet...ich hatte schon Angst, dass mein Pokerstars-Account gehackt wurde. Scheint ein Bug zu sein – hab jetzt auch die deutsche Variante bekommen. Was war das denn für eine Sprache, Dänisch?

Comment

Norwegisch, oder?
            Keine Ahnung, hab ihn auch bekommen, aber zum glück auch nen deutschen

Comment

Das ist lustig. Vor nem Monat oder so hab ich ne zeit lang von PS meine Turnierergebnisse in Svenska gekriegt. Ließ sich für ein paar Tage einfach nicht dauerhaft auf deutsch oder englisch verstellen. Hab nicht aufgegeben und jeden Tag probiert umzustellen bis es irgendwann wieder ging. Ist allerdings schon etwas seltsam wenn man die Sprache mal überhaupt nicht kann und sich erstmal wundert was das soll.

Comment

war wirklich ein bug.. sowas kommt halt mal vor.. nicht beunruhigen lassen und den in der falschen sprache einfachn nur lustig finden und löschen.. wer nur die falsche sprache bekommen hat mail an support..

*close*

bei weiteren fragen oder anmerkungen PM an mich - weissnich

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.