PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HoleCards folden aber trotzdem zeigen...

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HoleCards folden aber trotzdem zeigen...

Hallo Leute wollte mal Fragen ob jmd. weiß ob Pokerstars darüber nachdenkt ähnlich wie Everest eine Option einzuführen, die das zeigen der eigenen Holecards auch nach einem Fold ermöglicht...

Z.B. Preflop raise, BB call, postflop BBb schießt total überdreht all in es liegt A59rainbow und du hälst die Kings...Will damit nur sagen das es hin und wieder manchmal ganz nett wäre zu zeigen was man da eigtl. folden muss...

einfach mal direkt beim support probieren

Comment

is doch eigentlich egal.

Comment

Ich finde du hast recht. So eine Open-Fold-Funktion (natürlich nur wenn der Fold die letzte Aktion ist) wäre ein nettes Tool, dass ich auch durchaus manchmal nutzen würde. Technisch wäre das wahrscheinlich möglich, aber das sollte eine extra-Option im Optionen-Feld sein, sonst klickt man vlt mal ausversehen beim Multitablen darauf...

Comment

ich find es so wie es grad bei stars ist gut habe auch eine zeitlang bei Ev gespielt aber da spielen so viele fische da hat alles keinen sinn mehr

Comment

es macht recht wenig sinn zu zeigen was man foldet.. man gibt zuviele informationen preis.. es macht ja gerade noch sinn das man zeigen kann mit was man geraist und gewonnen hat.. andersrum aber null.. kannst aber deinen vorschlag gern dem support mitteilen..

*close*

bei weiteren fragen oder anmerkungen gern eine Pm an mich senden - weissnich

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.