PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wcoop Auch Dieses Jahr?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wcoop Auch Dieses Jahr?

Findet der Wcoop auch dieses Jahr wieder Statt?

Weiss Jemand genaueres oder war das nur einmalig?

wenn du dich erkundigen würdest, wüsstest du, dass das überhaupt keine einmalige sache war. Die WCOOP wurden seit 2002 jedes jahr ausgetragen. Also ist doch schwer anzunehmen, dass das dieses jahr nicht anders sein wird...

Comment

habe mich nur gewndert weil ja eig bald mal die satelites anfange´n müssten wurde denn der wcoop auch schon mal auf anderen plattformen ausgetragen?

Comment

Nö, immer auf PS. Aber guggst du selbst: WCOOP

Comment

vielen dank habe dort aber auch noch nichts über die diesjährige wcoop gefunden oder bin ich nur zu blöd?

Comment

Zitat von 1$Guaranteed Beitrag anzeigen
            vielen dank habe dort aber auch noch nichts über die diesjährige wcoop gefunden oder bin ich nur zu blöd?
            Ein genaues Datum ist auf der Seite nicht verlinked, aber sicherlich wird es eine Wcoop 2008 auch wieder geben. Von daher nein, bist nicht blind :P

*close* bitte

Comment

Zitat von 1$Guaranteed Beitrag anzeigen
              habe mich nur gewndert weil ja eig bald mal die satelites anfange´n müssten
              wcoop ist im september, die satliites fangen frühestens nach der wsop an, wieso sollte man 4 monate vorher satellites anbieten wenn es bis dahin massig andere satellites gibt

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.