PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1mio$ tunier mit 10fpp buy in

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1mio$ tunier mit 10fpp buy in

bei dem tunier wo man ein tiscket zum 1mio$ tunier gewinnt sind im prize pool 5000fpp verfuegbar .Wer gewinnt diese fpp??? Welche Plaetze???

Die bekommt keiner...Die werden einfach als Startgeld für den ersten zum 1.000.000$ Takedown genutzt.
    Nur der erste qualifiziert sich

Comment

Welches Turneir meinst du?

BBVSOP Bracelett Winner Event #1 No limit Holdem
      01.07.08 - 15.07.08 : BBV Series of Poker

Comment

Zitat von Ohnima Mumie Beitrag anzeigen
        Welches Turneir meinst du?
        Der meint das 1 Mio $ Takedown

Comment

Jo wie schon oben erwähnt bekommt das keiner,nur der erste qualifiziert sich,was ich sehr schade finde mit 500 Teilnehmern.

Comment

Zitat von Jackline007 Beitrag anzeigen
            Jo wie schon oben erwähnt bekommt das keiner,nur der erste qualifiziert sich,was ich sehr schade finde mit 500 Teilnehmern.
            ???
            Is aber ne einfache Rechnung lol
            500 x 10 fpp= 5000fpp = Buy in fürs Turnier.

Comment

Zitat von Jackline007 Beitrag anzeigen
              Ist halt so...Aus den 10 FPP von jedem Spieler ergeben sich halt die 5000 FPP, die man normalerweise dafür als Startgeld bezahlt.
              Die lassen ja wohl keinen umsonst da rein. Die FPP müssen auch irgendwie zusammen gebracht werden.
              Wenn jeder 20 FPP als Buy-In bezahlen würde, könnten sich halt 2 qualifizieren..
              Aber es gibt ja immer noch die Satellites mit höherem FPP Buy-In.
              Da hat man bessere Chancen, weil da n9icht so viele dabei sind

Comment

Kannst du mir sagen,ob es auch Qualifikation mit Echtgeld gibt oder nur FPP?

Comment

Nein, gibt es anscheinend nicht. Aber ich glaub das wär auch ein ordentliches Buy-In. Wie hoch ist denn dein Bankroll?

Comment

Zitat von Adrian0905 Beitrag anzeigen
                    Nein, gibt es anscheinend nicht. Aber ich glaub das wär auch ein ordentliches Buy-In. Wie hoch ist denn dein Bankroll?
                    Das direkte Buy in wäre umgerechnet ca. 48 € also weniger wie fürs SM.
                    Aber das soll ja der Reiz an dem Turnier sein, dass man sich eben nicht für Geld einkaufen kann.
                    Zumindest ists für Stars reizvoll, da man ja viel Pokern muß (sprich Rake bezahlen) um die FPPs zu bekommen

Comment

Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
                      Das direkte Buy in wäre umgerechnet ca. 48 € also weniger wie fürs SM.
                      Aber das soll ja der Reiz an dem Turnier sein, dass man sich eben nicht für Geld einkaufen kann.
                      Zumindest ists für Stars reizvoll, da man ja viel Pokern muß (sprich Rake bezahlen) um die FPPs zu bekommen
                      Ja...wie hast du das mit den $48 ausgerechnet?!?...
                      Man kann aber auch einfach "ein paar" Forumsbeiträge hier machen

Comment

Zitat von Adrian0905 Beitrag anzeigen
                        Ja...wie hast du das mit den $48 ausgerechnet?!?...
                        Man kann aber auch einfach "ein paar" Forumsbeiträge hier machen
                        Habs überschlagen.
                        Für 5200 fpp bekommst nen 50 € Gutschein
                        Nachgerechnet wären dann 5000 fpp = 48,07
                        He ganz gut eigenlich

Comment

die plätze beim turbo takedown werden wohl recht schnell vergeben sein oder? wenn schon jeder 3te ins geld kommt zahlts sich ja auf jeden fall aus da mitzuspielen ..

leider is meine bankroll zu klein und fpp sowieso ....

Comment

bankroll brauchst nich ^^ ohne fpp kannst an dem turnier nich teilnehmen.

und 10 fpp hast doch oder?
                            weil ab 10 gehts los mit qualifizieren

so nen 2000fpp qualifier wäre ideal hab nämlich knapp 2000 :P
                            The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
                            Feb 2010
                            KEEP ON ROCKING !!!

Comment

Zitat von Calimero2k5 Beitrag anzeigen
                              bankroll brauchst nich ^^ ohne fpp kannst an dem turnier nich teilnehmen.

und 10 fpp hast doch oder?
                              weil ab 10 gehts los mit qualifizieren

so nen 2000fpp qualifier wäre ideal hab nämlich knapp 2000 :P
                              Dann wäre das 1000 fpp 6 Leute SnG vielleicht was für dich.
                              1er kriegt ein ticket und der 2e zumindest die 1000 fpp wieder.
                              Kannst dann zumindest 2 mal (oder mehr wen du zumindest 2er wirst) probieren.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.