PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Tickets

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu Tickets

Hab mal ne Frage!
    Hab mich jetzt bei nem Turnier für die nächste Runde qualifiziert.
    So jetzt ist meine Frage:
    Muss ich das Ticket gleich beim nächsten Turnier einlösen??? oder kann ich das au später benutzen?
    Kann ich mir irgendwo angucken wann ein Turnier ist bei dem ich dieses Ticket einlösen kann?

bin noch recht neu bei Pokerstars und würde mich echt freuen wenn ich ne Antwort bekäme =)

denke mal das es auf das ticket ankommt was du gewonnen hast...also welches satelite tunier es war...

Comment

war bei nem Hubbles Turnier ... also ich kann mia angucken wie es heißt aba mehr glaub nicht.. also hab ich bisher auf jeden Fall noch nicht gefunden XD
      n kumpel hat mia jetz scho gesagt das das am wochenende stattfindet ...
      wird das dann bei den normalen freeroll turnieren angezeigt oda unter ner anderen Kategorie?

Comment

Das kannst du spielen wann du willst. Das Ticket verfällt nicht.

Comment

unter anfragen und dann auf turniertickets gehen , da siehst du nochmal für welches turnier du ein ticket hast. oder auf turnieranmedungen gehen. manchmal ist das ticket tdann auch automatisch eingelöst.

mfg

Comment

Das Zielturnier heisst Weakly Round 2 und hat einen 2000$ Preispool !!
            Werde dieses Wochenende auch mal dabei sein ich habe meins schon vor 5 W. erspielt !!

Viel Glück !!

Comment

Frage wurde beantwortet
              Bei weiteren Fragen einfach ein PM an mich

*close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.