PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

outs

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• outs

wie kann ich meine outs am besten berechnen

Zitat von cox22222 Beitrag anzeigen
    Outs werden nicht berechnet, sondern gezählt.
    Du guckst, welche noch fehlenden Karten dich vermutlich zum Sieger machen. Gibt es davon z.B. noch 9 Karten, wie bei einem Flush-Draw, dann hast du eben 9 Outs.

Comment

Zitat von NaliaC Beitrag anzeigen
      Outs werden nicht berechnet, sondern gezählt.
      Du guckst, welche noch fehlenden Karten dich vermutlich zum Sieger machen. Gibt es davon z.B. noch 9 Karten, wie bei einem Flush-Draw, dann hast du eben 9 Outs.
      Wobei Zählen eine Form des Rechnens ist.
      SCNR!

Wenn man allerdings Outs noch diskontiert oder ao, dann ist man recht schnell auch beim "Ausrechnen".

Der Fragesteller sei an den ausgezeichneten Ausbildungsbereich von IP verwiesen, der alle dbzgl. Fragen vollständig beantworten kann.
      Pokertheorie mit dem alten Sky

Comment

Zitat von cox22222 Beitrag anzeigen

Hallo !

Hier wird dir geholfen:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=628

Gruss
        Markus

Comment

habe gehört es gibt eine Formel um sich seine Outs auszurechnen (bzw seine Prozentuale Warscheinlichkeit, dass man gewinnt), und das stimmt dann meist auch ziemlich genau. Muss mich mal nochmal schlau machen, dann kann ich davon berichten. Es ist aber relativ schwer in kurzer zeit immer alles im kopf zu rechnen... schätzen bzw zählen geht da fast schneller.

Comment

Kann es sein, dass du Outs und Odds bzw. Pot-Odds vielleicht verwechselst?

Outs sind lediglich die Karten, die dir fehlen um eine (vermutlich) beste Hand zu drawen (also Karten, die dir noch fehlen, aber auf dem Turn oder River kommen können). Die Formeln für die Odds und Pot-Odds kannst du dir im AB anschauen, da wird das alles auch wieder genau erläutert, sodass du es wahrscheinlich besser verstehst, als wenn ich jetzt versuchen würde, dir das zu erklären...

Comment

also es werden bei den outs nur die gezählt die mich noch zum sieger machen können oder?

Comment

Zitat von Franklucas87 Beitrag anzeigen
                also es werden bei den outs nur die gezählt die mich noch zum sieger machen können oder?
                Jepp!
                Deswegen mußt du von allen Karten, die dir dein Blatt machen, noch die abziehen, die dem anderen ein noch besseres Blatt bescheren.

Steht aber wirklich alles im Ausbildungszentrum!

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
                  Wie erwähnt ist hier alles zu Outs genau und ausführlich beschrieben *CLOSE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.