PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Uncleared Deposits

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Uncleared Deposits

hallo wollte eben geld auscashen, da kann ich aber nicht meinen gesamten betrag auscashen, weil ein geldbetrag unter "uncleared deposit" steht.

warum kann ich das nicht auscashen und warum steht das da? hab alle rechnungen bezhalt und wie entsteht das?

uncleared deposit steht nur da wenn die einzahlung noch nicht angekommen is, wenn du draufklickst steht das datum drin wann es ankommt. Danach kannst auszahlen

Comment

heißt das, dass de rbetrag nun von PS eingezogen wird und ich ihn nciht mehr erhalte?

Comment

danke für die antwort...wollte nämlich letztens auscashen und hatte auch so etwas...hab überall nach ner antwort gesucht aber auch unter suchanfragen nichtsgefunden... na ja ...danke nochmall

Comment

Zitat von nickham1004 Beitrag anzeigen
          heißt das, dass de rbetrag nun von PS eingezogen wird und ich ihn nciht mehr erhalte?
          ich hatte auch mal so ein "problem", bei mir hatte das nichts mit dem bonus zu tun sondern mit der einzahlung! soweit ich weis heist "uncleared"- ungeklärt. soll heissen du hast wahrscheinlich eine nicht erfolgreiche einzahlung! EC-ELV?? kann das mal sein, das du so eincashen wolltest????

Achso und PS zieht sich glaub ich das geld von deiner bankroll wenn du uncleared deposits hast!

Comment

sorry, dass ich diesen alten thread nochmal ausgrabe, aber irgendwie bin ich durch noch nicht ganz schlauer. ich mag nun auscashen und hab ein uncleared deposit von 5 euro(vom ersten Intelli quiz). Nun schrieb snize07, dass wenn ich draufklicke dort steht, wann der betrag ankommt. bei mir steht da der 14. Januar, der ja schon etwas vorrüber ist. spannender Weise steht in dem Fenster auch cleared.

Weiß jemand was genaueres darüber?

Comment

verschickt,ich würd halt einfach hingehen und dem PS Support schreiben dann weisst nämlich ganz genau was Sache ist!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.