PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PaySafeCard

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PaySafeCard

Hi zusammen,

hab versucht über die Suchfunktion etwas über die PaySafecard zu erfahren, leider ohne Erfolg

Kann mir mal bitte jemand erklären

1. was die PSC ist?
    2. wie sie funktioniert?
    3. wieviel ich maximal einzahlen kann?
    4. wo ich was eintragen muss, das das Geld auf meinem Pokerstars Konto erscheint?
    5. ob es Gebühren gibt?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

PS: Falls dieses Thema schon mal erklärt wurde, dann tut´s mir Leid das ich ein neues Thema eröffnet hab (Asche auf mein Haupt)

also die psc bekommst du an der tanke! in form von nem zettel. darauf steht ne nummer. beim bezahlen mitpsc wirst du auf ne web site weitergeleitet wo du die nummer eingibst! und dein money ist sofrt da! viel erfolg!

Comment

^^

[QUOTE=Satellite007;415266]Hi zusammen,

hab versucht über die Suchfunktion etwas über die PaySafecard zu erfahren, leider ohne Erfolg

1. was die PSC ist?

PSC ist eine Guthabenkarte, wie eine Prepaidkarte, sie wird mit durch "echtes" Geld getauscht 10 Euro = 10 Paysafe euros

2. wie sie funktioniert?

Man bekommt eine Quittung mit Zahlen, wenn man z.B. bei PokerStars sein Konto aufladen will, muss man dann wie bei einem Prepaidhandy diese Zahlen eingeben

Bei PokerStars gibt es folgende Einschränkungen:

1. 600 $ innerhalb 24 STD.
      2. 1500$ innerhalb 7 Tage.
      3 2000$ innerhalb 30 Tage.

4. wo ich was eintragen muss, das das Geld auf meinem Pokerstars Konto erscheint?
      Kasse = Chips kaufen = Paysafekarte = danach alles eingeben = wieder auf Kasse

5. ob es Gebühren gibt?

Nein, es gibt keinerlei Gebühren dabei

Comment

da:

http://www.pokerstars.com/de/poker/r...y/paysafecard/

ich finde, das is die leichteste möglichkeit einzuzahlen. und innerhalb von einer minute gemacht

Comment

forenübersicht

ein kolege von mir macht das schon eine ewigkeit,
          ist eine tolle sache.
          und alles geht ohne probleme seinen gang.

Comment

War da aber nicht mal was, daß wenn man Quiz macht und per PSC einzahlt, daß man dann nix bekommt??
            Irgendwas wegen anonymer Einzahlung oder sowas. Damit man eben nicht mehrfach den Bonus abgreifen kann.

Ich meine sowas gelesen zu haben.

Comment

Zitat von Satellite007 Beitrag anzeigen
              Hi zusammen,

1. was die PSC ist?
              2. wie sie funktioniert?
              5. ob es Gebühren gibt?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

PS: Falls dieses Thema schon mal erklärt wurde, dann tut´s mir Leid das ich ein neues Thema eröffnet hab (Asche auf mein Haupt)
              wenn du eine PSC hast musst den lange code numer eingeben kasse --> einzahlen --> paysavecard , dann kommst auf dien seite wo du dein code nr eingibst und dann ist geld drauf

Comment

ist mir nicht bekannt, zumindest das 1 quiz hab ich bekommen trotz payssafe aufladung

Comment

Zitat von madi76 Beitrag anzeigen
                  ist mir nicht bekannt, zumindest das 1 quiz hab ich bekommen trotz payssafe aufladung
                  Ich glaube das war beim zweiten beim Reloadbonus oder so.
                  Irgendwo hab ichs gelesen. Ist allerdings schon ne Weile her.
                  Vielleicht wurde das inzwischen geändert.

Comment

Vielen Dank für die ausfürliche Erklärung. Scheint echt eine gute Methode das Geld einzuzahlen zu sein.

Comment

Ja, vorallem bekommst du die Karte überall: Tanke, Drogerie, Elektrofachhandel, Post.

Comment

Zitat von Cyberrunner Beitrag anzeigen
                        Ich glaube das war beim zweiten beim Reloadbonus oder so.
                        Irgendwo hab ichs gelesen. Ist allerdings schon ne Weile her.
                        Vielleicht wurde das inzwischen geändert.
                        ja stimmt. n freund aht sich echt eine geholt um dann zu merken das des nciht geht.

zur psc: die gibts teilweise auch an zigarettenautomaten

Comment

jops
                          oder fast schon an jeder Tanke kriegst die.

Ist richtig gute das Ding.
                          Ist mir lieber als das Aufladen mit der Kreditkarte

Comment

wenn man vorhat, auch mal etwas schnell auszuzahlen, wäre ein moneybookers account sicher besser als die psc, vor allem, weil es wie gesagt nach dem 2. quiz nicht geht, mit der psc einzuzahlen (geht schon, aber gibt dann keinen bonus)

Comment

Zitat von Dimker Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für die ausfürliche Erklärung. Scheint echt eine gute Methode das Geld einzuzahlen zu sein.
                              Eigentlich ja, aber es gibt auch leider Buchungsfehler.
                              Ich habe mit einer 50,- Euro psc auf meinen account
                              einbezahlen wollen
                              und sie wurde auf einem anderen account gutgeschrieben.

Jetzt möchte mir paysafecard den Betrag nicht ersetzen.

BIN LEIDER NICHT ZUFRIEDEN !!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.