PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

privater Tisch?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• privater Tisch?

gibt es bei pokerstars die möglichkeit einen privaten tisch auf zumachen um zu garantieren das man mal nur mit seinen kumpels pokern kann? wenn ja wie?

kannst du dir für FPPs im shop kaufen.

aber nur als silverstar wenn ich mich nicht irre

oder musst den support anschreiben dass die das in die wege leiten
    Last edited by Skarto; 02-05-2008, 16:12.

Comment

Meine auch das kann man nur als Silverstar machen.
      Kannst die Tische dann mit einem Passwort schützen, so das nur der ran kann der auch soll.

Comment

du musst 2000 VPP´s lifetime erspielen (Real Money)und dann den PS support anschreiben und ihn darum bitten das du selber private Turniere veranstalten kannst!

Comment

Zitat von Fox Mulder01 Beitrag anzeigen
          du musst 2000 VPP´s lifetime erspielen (Real Money)und dann den PS support anschreiben und ihn darum bitten das du selber private Turniere veranstalten kannst!
          Solltest aber noch dazuschreiben, so habe ich in den zig Threads zu dem Thema schon gelesen, daß man die 2000 nicht auf dem Konto haben muß, sondern überhaupt erspielt.

Wichtig ist hierbei das Wort "erspielt", denn IPP in FPP umgewandelt zählt nicht.

Ob man da jetzt Silverstar sein muß, weiß ich nicht. Denke aber nicht, da man die 2000 Punkte ja nicht in einem Monat oder so erspielt haben muß, sondern nur sie überhaupt erspielt haben.
          Habe mich darüber aber noch nicht wirklich informiert, da ich die Punkte frühestens 2056 zusammen habe.

Comment

Mit den 2000 VPP ist richtig..man muss KEIN Silverstar sein...
            Gibt aber X - Threads dazu

Comment

Weiss denn jemand, wie das dann mit einem Rake aussieht, bzw. was der Mindestbetrag, also Buy-In bei so einem Tisch sein muss ?

Comment

Die Frage wurde bereits zahlreiche Male gestellt und auch
                beantwortet >>>> Bitte die Suchfunktion benutzen, Danke *CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.