PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kann PokerStars Client nicht starten

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kann PokerStars Client nicht starten

Hallo zusammen ich kann seit heute nicht mehr den
    PokerStars Client starten.
    Ich bekomme die Fehlermeldung
    Update Failed
    Signature Expired or Wrong Time Settings.
    Wer kann helfen ?

Dann lösch den Client mal komplett und installier ihn ganz neu... Am besten die Daten auch komplett neu runterladen!

Dann sollte es eigentlich wieder gehen!

Comment

Zitat von Paranoia37 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen ich kann seit heute nicht mehr den
      PokerStars Client starten.
      Ich bekomme die Fehlermeldung
      Update Failed
      Wer kann helfen ?
      Öffne die Pokerstarsupdate.exe. Die liegt auch im Pokerstarsordner C:\Program Files\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe

@Dölli Super Tipp! Wenn der OP das wollte hätte er nicht nachgefragt.
      @Patrick Super Spambeitrag

HtH

Gruß Sachse77
      Last edited by sachse77; 30-04-2008, 07:29.

Comment

Zitat von Paranoia37 Beitrag anzeigen
        Update Failed
        Prüf mal, ob Deine Systemzeit korrekt ist.

Comment

Hi.

dasselbe hatte ich letzte woche auch... habe den clienten einfach komplett gelöscht und dann neu installiert und siehe da: es klappte sofort!

Comment

Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
            @Dölli Super Tipp! Wenn der OP das wollte hätte er nicht nachgefragt.
            @Patrick Super Spambeitrag
            Bist Du hier der Oberschiedsrichter, LOL.

Die Reinstallation eines SW-Produkts ist natürlich erst einmal der effizienteste Versuch ein Installations- oder Nutzungsproblem zu bearbeiten; dull, aber oft wirksam.

Von Interesse wäre noch der Wortlaut eventueller Fehlermeldungen.
            Nachtrag:
            Dieser deutet auf eine falsche Systemzeit und die Weigerung der Installationsroutine hin die Installation zur vom Betriebssystem behaupteten Zeit fortzusetzen. Also eventuell mal die Systemzeit prüfen.

Comment

es liegt einzig und allein an der zeit/datumsgrenze an deinem rechner.einfach mal auf dir uhr schauen

Comment

Zitat von hotti29 Beitrag anzeigen
                es liegt einzig und allein an der zeit/datumsgrenze an deinem rechner.einfach mal auf dir uhr schauen
                Stimmt, zu der Erkenntnis bin ich nach neuinstallation des Clients
                auch gekommen. :

Comment

[QUOTE=skyflyhi;409827]Bist Du hier der Oberschiedsrichter, LOL.

Die Reinstallation eines SW-Produkts ist natürlich erst einmal der effizienteste Versuch ein Installations- oder Nutzungsproblem zu bearbeiten; dull, aber oft wirksam.
                  QUOTE]

Nö bin ich nicht. Man sollte davon ausgehen das der OP soetwas schon gemacht hat bevor er fragt. Gut hat er nicht gemacht - egal.

Die Fehlermeldung kannte ich deshalb mein Hinweis. Die Neuinstallation wäre dadurch unnötig gewesen.

Gruß Sachse77

Comment

Denke das Problem ist gelöst, ansonsten bitten PM an mich!

*close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.