PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars WSOP packets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerStars WSOP packets

Abend zusammen,

ich habe mich grad bei Pokerstars durch die Specials geclickt und bei WSOP ganz unten die Liste der qualifiers gesehen.

Wenn das so stimmt schickt alleine Pokerstars schon an die 1000 Leute nach Las Vegas?

Das ist ja abartig (geil)...

Da ich erst seit ca. einem halben Jahr aktiv Poker spiele frage ich mich ob das letztes Jahr bzw. die letzten Jahre auch schon so war?

Andere Pokerplattformen werden ja ähnliche Satellites/Packete haben, dann kann man sozusagen davon ausgehen das die WSOP 2008 noch deutlich größer wird? ^^

gruß,

ich glaub da hast du was falsch verstanden...oder ich ^^

die sieger der round one kommen ins weekly final wo einer (1) ein package bekommt....

1000 leute zur WSOP zu schicken wäre selbst für Pokerstars etwas teuer...1000x 12500$ = 12.500.000$???

Comment

Na wenn du bei PS mal bei den WSOP-Qualifiers schaust, wirst du sehen, dass sich momentan schon fast 800 Leute über Pokerstars für das WSOP Main Event qualifiziert haben, das mit den 1000 wird also schon hinkommen.

Comment

Genau deswegen frage ich ja, ich kann mir schwer vorstellen das alle ~1000 Leute von der >> Qualifier Liste << (auf die man ja nur kommt wenn man den letzten Step gewinnt) zur WSOP geschickt werden. Außerdem werden es ja noch mehr da die Satellites noch laufen...

Das kostet Pokerstars 12 Millionen ^^

gruß,

Comment

Zitat von xqz331 Beitrag anzeigen
          Genau deswegen frage ich ja, ich kann mir schwer vorstellen das alle ~1000 Leute von der >> Qualifier Liste << (auf die man ja nur kommt wenn man den letzten Step gewinnt) zur WSOP geschickt werden. Außerdem werden es ja noch mehr da die Satellites noch laufen...

Das kostet Pokerstars 12 Millionen ^^

gruß,
          nein, es kostet PS nicht soviel. letztlich haben ja all die spieler startgelder für die qualifier gezahlt und somit die packages finanziert

Comment

ausserdem stehen in der lsite alle die das package erspielt haben.. da man die wsop kohle direkt in den stars account bekommt und nicht automatisch angemeldet ist, kann es gut sein das längst nich alle hinfahren

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
              ausserdem stehen in der lsite alle die das package erspielt haben.. da man die wsop kohle direkt in den stars account bekommt und nicht automatisch angemeldet ist, kann es gut sein das längst nich alle hinfahren
              d.h. man muss garnicht hinfahren?
              sozusagen ein 12,500$ freeroll?

Comment

Zitat von Skarto Beitrag anzeigen
                d.h. man muss garnicht hinfahren?
                sozusagen ein 12,500$ freeroll?
                lol.. nein die sich über die freerols qualifizieren bekommen das geld nicht.. aber alle die sich über die anderen turniere qualifiziert haben bekommen das geld in den account.. es stehen aber ja erstmal alle in der liste..

Comment

Also so wirklich verstanden habe ich das noch nicht...

Es ist ein Unterschied, ob man sich über Freeroll+Weekly Final zum Main Event qualifiziert oder über Cash-/FPP Sats?

Und was meinst du mit "hier bekommt man das Geld aufs Konto"?

Comment

wenn du ein buyin bezahlt hast für ein satelitte bekommst du das geld auf dein stars konto.. stars darf dich dann nich zum turnier anmelden.. weil das in amerika stattfindet.. wegen glückspielgesetz dort.. wenn du ein freeroll gespielt hast schenkt stars dir ja den seat also kein geld nur das geschenk-.. klingt komisch ist es wohl auch

Comment

Wow, das ist halt echt hart, 1000 Leute von PS nach Vegas ... wäre gerne auch dabei

Aber 12.500$ aufs PS Konto würd ich auch nich nein sagen ^^

Comment

ohh man das ist echt krank was Pokerstars da abzieht

Comment

Zitat von Ewu86 Beitrag anzeigen
                          Wow, das ist halt echt hart, 1000 Leute von PS nach Vegas ... wäre gerne auch dabei
                          Genau das find ich ja so verrückt, ist wirklich schwer vorzustellen.

Vor ein paar Jährchen wäre das die ganze WSOP oder zumindest mehr als 50% der WSOP gewesen.

Bin mal gespannt wieviel Leute diesmal überhaupt bei der WSOP mitmachen.

Comment

Wenn ich mich nicht irre, sollten allein im NLHE 60000 mitspieler sein, wäre also eine gute Quote für PS, und jeder macht auch noch Werbung mit einem T-shirt und ner Cap von PS.
                            Sind die 1000 nur vom NLHE, oder auch für die anderen Turniere?

Comment

Hmmm... Also ich weiß nicht wo du ne Zahl von 60000 Spielern her hast... 60.000 Leute in einem Raum... Das wäre schon ein sehr großes Fußballstadion... Alleine durch das Buy in wäre dass dann ein Preis Pool von 600.000.000 $... Also irgendwas musst du da falsch verstanden haben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.