PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu FPP?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu FPP?

Wenn man 2000FPP hat und das Sunday Hundred Grand spielen möchte kann man sich dann dirket in das Turnier einkaufen und wie oder muss man z.B 70FPP Satellite spielen.

wenn ich die wahl hätte, würde ich auf jeden fall versuchen das 70 fpp satellite zu spielen, da ich 2000 fpp als buyin einfach zu viel finde. auch wenn du nicht beim ersten anlauf das ticket über das satellite gewinnst, solltest du es aber nach ein paar versuchen schaffen. somit bekommst du für viel weniger als 2000 fpp ein ticket.

Comment

jep PeseuesEvans hat recht. Die 70 FPP Qualifier sind ziemlich soft und lohnen sich auf jeden Fall mehr als direkt sich mit 2000 einzukaufen auch wenns vlt ein bisschen Zeit und paar Anläufe braucht

Comment

Dennoch könntest du dich für die 2000 FPP direkt einkaufen um deine Frage auf dem Punkt gebracht zu beantworten.

Comment

Zitat von [DS]Firefly Beitrag anzeigen
          Dennoch könntest du dich für die 2000 FPP direkt einkaufen um deine Frage auf dem Punkt gebracht zu beantworten.
          Erklär mal bitte wie das funktionieren soll. Entweder spielt man die Satellites, Cash oder FPP, oder man kauft sich mit 11$ direkt ein. Das man jetzt mit 2000 FPP sich einkaufen kann währe mir neu.
          Media in vita in morte sumus

Comment

Alle Antworten sind korrekt

Und damit ist die Frage beantwortet -> *CLOSE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.