PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Real Money play von pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu Real Money play von pokerstars

Ich gewinne hin und wieder ein paar dollar bei freerolls und fpp-tunieren von pokerstars aber in den meisten fällen verliere ich mein gesamtes geld gleich wieder. Deswegen frage ich nun wie man das am besten anstellt??
    mfg gutmann01

studiere die artikel und videos im ausbildungscenter

Comment

Am einfachsten über Freerolls oder kleine Turniere (GPL) BR aufbauen. Das Turnier Buy in x 100 sollte deine BR nicht übersteigen. Spiele nur an Echtgeldtischen, wenn du das Intelli Ausbildungsprogramm gemacht hast. (Das hilft wirklich und gibt sinnvolle Anregungen)

Ab 100$ würde ich dann mal an den kleinen Tischen anfangen oder SNGs spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Comment

Generell ist klein an zu fangen besser, weil Du dann eher Leute triffst die Deiner Erfahrung entgegen kommen. Zu hoch einzusteigen, ist immer der schlimmste Fehler !

Comment

Vielleicht sagen dir die sit'n'go Turniere auch zu. Das sind 1-Tisch Turniere, also mit nur 9 Leuten.

Buy-in ab 1+20
          3 Plätze bezahlt (4.50; 2.70; 1.80)

Comment

Ganz meiner Meinung. Vor dem Einsiteg sollte man die Artikel und gelesen und sich die Videos angesehen haben. Dann noch das Quiz spielen und es kann los gehen.

SnG würde ich noch nicht spielen. Es sei denn du hast dich mit der Spielweise in SnGs vertraut gemacht und sie sagt dir zu. Ansonsten kleine Limits spielen. Und vor allem nicht gleich mit No Limit Holden beginnen. Limit-Holden bis die Basics sitzen. Wenn du dann deine ersten Erfolge feierst und die Bankroll angewachsaen ist, in die höheren Level aufsteigen. Bankrollmanagement beachten und nie mehr als 5% mit den Tisch nehmen. Oder kein SnG spielen, was mehr als 5-10% der Bankroll kostet.

Ansonsten viel Erfolg!

Comment

so klappt es bei mir: 2c/5c FL Omaha HiLo. Du gehst mit 80c an den Tisch. Ist relativ wenig. Das Spiel sehr Varianten und chancenreich, check es vllt. mal vorab mit Playmoney um ein Gefühl dafür zu bekommen. Eine Auflistung der starthands bekommst du über die Suchfunktion oder gerne auch per PM von mir.
              ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Wie wulLE1987 schon gesagt läßt sich mit Freeroll Beträgen meist nur recht wenig anstellen. Zahl halt mal nen 10er ein. Kriegst zur Zeit eh 16 Dollar dafür und dann halt an die kleinsten Limit Tische oder wennst Sng`s magst die 1+20 9 Mann Tourneys. Sind zwar ein bisserl wenig Buy in´s aber kleinere Sng´s gibts glaub ich ned.

LG

Comment

eine andere möglichkeit wäre sich über die ipp ein bankroll aufzubauen. hat bei mir ganz gut funktioniert. so kannst du dir das einzahlen sparen, dafür ist es aber in mühsamerer weg.

Comment

Zitat von KralTuna83
                    Zahle über die Bank 6,50 € ein,da wirste nicht sterben.
                    Diese Möglichkeit würde ich auf keinen Fall wählen! Denk daran, dass Du Dir mit Deiner ersten Einzahlung auch einen Bonus bis $50 sicherst, je geringer der Einzahlungsbetrag, je geringer der Bonus. Zugleich solltest Du allerdings auch nicht so hoch greifen, da Du den Bonus über FPPs frei spielen musst, wobei die IPPs (also die Punkte von Intelli, die Du übertragen kannst) nicht zählen! Bsp.: $20 Einzahlen, 200 FPP erspielen, schon hast $40.

Spielen würde ich zunächst die $1,20 SnG. Natürlich gewinnst Du da keine Unsummen, aber die Gegner sind realtiv schwach, wenn Du Dir also bei Intelli die Lernvideos angeschaut hast, kannst Du hier gut bestehen. Zunäst ein Tisch, später auch mehrere. Und lass die Finger von höheren Limits, solange Dein Erfahrungsschatz gering ist. So ist es kein Wunder, wenn Du Deinen gesamten Gewinn wieder verdonkst!

Comment

seh halt zu das du das quiz 2 schaffst mit ner gescheiten quote und dann mach deine erste einzahlung... bevor du die machst schick mir noch ne pm dann erzähl ich dir noch was zum bonus bei stars..
                      dann kannst du etwas beruhigter aufspielen.. vor allem auch wenn die anderen dir was anderes sagen.. cash micros vergiss lieber.. da ist eher frust statt lust am spiel angesagt.. es wird alles aber wirklich alles bis zum river gecallt.. mit poker hat das wenig zu tun.. dann lieben 1,20er sngs.. gewinnt man keine millionen aber kann gut erfahrungen sammeln..

Comment

Mit den (Cent-)Beträgen von Freerolls hat man eh keie vernünftige Bankroll. Mit dem Startkapital hätte nichtmal ein Profi die Garantie, nicht pleite zu gehen.
                        Also spiel mit dem Geld einfach das, was du am besten kannst. Wenn du öfter in Freerolls gewinnst, sind deine stärken vielleicht MTTs?! Dann kauf dich z.B. mal in ein 1$ Sit&Go mit 45 Teilnehmern ein?!

Comment

zahlt am besten mal ein bisschen was ein!...25€ tun keinem weh!
                          und dann arbeitet ihr euch hoch!

Comment

hab mit 50$ angefangen, also ca. 32 Euro...
                            Hab alles über Moneybookers gemacht, lief problemlos...
                            Vor 3 Tagen hab ich mir dann 200 $ auszahlen lassen.
                            Hab bisher 388 FPPs, bekomme also schon guten Bonus, bei 500 FPPs nochmal 50$ wegen first deposit bonus

Comment

also wenn du nicht viel geld investieren willst/kannst. dann empfielt es sich dein br langsam aufzubauen mit kleinen einsätzen. viele machen den fehler wenn sie mal zehn oder 20 bei solchen turnieren gewinnen, setzen sie gleich das ganze geld ein um in einem grösseren turnier mit zu spielen und dann scheiden sie aus und das geld ist wieder weg.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.