PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

PokerStars School Turniere starten 1 Stunde früher

Da in den USA die Sommerzeit bereits am 10. März beginnt, bei uns jedoch erst am 31. März, starten alle PokerStars School-Turniere in diesem Zeitraum eine Stunde früher.

Betroffen sind:

- The League Masters Level DE (18:05 Uhr)
- The League Initiation Level DE (18:05 Uhr)
- School Pass Turbo Freebuy DE (18 Uhr)
- School Pass Zoom Freebuy (18 Uhr)
- School Pass 3-Max Hyper Turbo (18 Uhr)

Ab dem 31. März, wenn auch bei uns die Uhren vorgestellt sind, ist wieder alles beim alten.
Mehr sehen
See less

Rangliste Turniere

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rangliste Turniere

Hallo Community,

guckt ihr euch bei Turnieren zwischendurch euren Ranglistenplatz an, oder vergleicht euch mit anderen?

Ich habe den Eindruck, dass es wenig bringt. Weil man ja gute Entscheidungen treffen möchte, und ein gutes Spiel liefern will.
    Ohne sich von solchen Dingen unnötig verunsichern zu lassen. Habt ihr schonmal zu tight oder zu loose gespielt, weil ihr einen Blick auf die Statistiken geworfen habt?

Beste Grüße,

Ricco92

Huhu und erstmal willkommen!

Ich nehme an, du meinst die Initiation / Master League Turniere?

Wenn ja, so kann ich dir nur bestätigen, dass dies auch für mich immer ein Faktor war, da es da doch grade in den besseren Platzierungen um teilweise deutlich mehr geht, als bei einem einzelnen Turnier. Zu loose habe ich deswegen wohl noch nie gespielt, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, es hat mir geholfen mich zu verbessern im Spiel, weil ich in schwierigeren Spots mir mehr Zeit genommen habe zu überlegen, da für mich mehr als nur das Turnier auf dem Spiel stand.

Lieben Gruß

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.