PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] ???

Hallo,
    wie kann ich Tuniere an in der Masterliga spielen , ich sehe in meinen Stars immer nur Pokerleague die normale T10 Dollar
    ich will Master League Turniere spielen wo es um T60 geht ?
    Wie funktioniert das ?
    Mund außerdem habe ein 1spin & Go pos Ticket in mein Stars aber es zeigt nicht an wo ich es nutzen kann
    bitte um Rückmeldung
    Danke

Hallo EyloBugatti ,

1.) als "Neuling" auf Pokerstars School bekommst Du automatisch Tickets für das INITIATIONS Level gut geschrieben .. Du kannst aber auch in der Masters League mit spielen .. einfach in der PS Lobby für solch ein Turnier anmelden (25cent buy in - 1 Stunde vor Turnierbegin ist die Anmeldung offen - late reg 25 Min.)

2.) heut ist Server Neustart ! d.h. , dass einige der Turnierfunktionen bis zum Ende des Neustart's icht[/b] verfügbar sind .. für diese Spin&Go Tickets werden eigentlich keine Turniervorschläge gemacht. .. gehe doch einfach mal in die PS Lobby und melde dich für ein 1$ spin & go Turnier an .. entweder Du bekommst die Anzeige, dass dir dafür ein Ticket "abgezogen" wird oder 1$ .. wenn 1$ Anzeige auftaucht dann warte ab bis der Server Neustart beendet ist

Nachtrag : Spin&Go Turniere werden zwar als Turniere bezeichnet sind aber keine Turniere im herkömmlichen Sinne - also mit Turnierbeginn, late reg u.s.w. .. Du kannst dich zu jeder Zeit für ein spin&go "Turnier" anmelden ..wichtig ist nur, dass Du die Gültigkeit deines Tickets nicht überschreitest .. also nutze das Ticket wie es dein Zeitplan erlaubt
    Last edited by gourmet-1955; 06-12-2018, 14:20.
    Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.