PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1$ Spin&GO - PSO?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] 1$ Spin&GO - PSO?

Hi,

habe heute ein 1$ Spin&GO - PSO - Ticket gewonnen, wann und wo ist es anwendbar?
    Es wird mir nämlich angezeigt bei "Mein Stars", aber ich habe keine Turniervorschläge.

Danke für eure Hilfe

Geht mir ebenso. Habe auch noch ein 0‘02$ S&G School Ticket, da werden auch 0 Turniere angezeigt.

Comment

Zitat von Biest22 Beitrag anzeigen
      Geht mir ebenso. Habe auch noch ein 0‘02$ S&G School Ticket, da werden auch 0 Turniere angezeigt.
      Hallo,

.. heute ist server Neustart .. da sind einige Turnierfunktionen bis zum Ende des Neustart`s nicht verfügbar ! .. auch ich habe bei meinen drölfzig Turniertickets einige dieser 2 + 10 cent Turniertickets und auch bei mir wird (momentan) nichts angezeigt. .. also einfach abwarten bis der Server Neustart beendet ist
      Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von Foxbuster213 Beitrag anzeigen
        Hi,

habe heute ein 1$ Spin&GO - PSO - Ticket gewonnen, wann und wo ist es anwendbar?
        Es wird mir nämlich angezeigt bei "Mein Stars", aber ich habe keine Turniervorschläge.

Danke für eure Hilfe
        Hallo,

wie bereits im obigen Post geschrieben ist Server Neustart (e.t.c.) .. für dein Spin & Go werden eigentlich keine Turniervorschläge gemacht .. gehe einfach mal in die PS Lobby und melde dich für ein 1$ Spin & Go Turnier an .. wenn es klappt ist o.k. , ansonnsten abwarten bis der Server Neustart beendet ist

Nachtrag : Spin&Go Turniere werden zwar als Turniere bezeichnet sind aber keine Turniere im herkömmlichen Sinne - also mit Turnierbeginn, late reg u.s.w. .. Du kannst dich zu jeder Zeit für ein spin&go "Turnier" anmelden ..wichtig ist nur, dass Du die Gültigkeit deines Tickets nicht überschreitest .. also nutze das Ticket wie es dein Zeitplan erlaubt
        Last edited by gourmet-1955; 06-12-2018, 14:18.
        Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.