PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ankündigung zu Änderungen bzgl. The League, Turnieren und Aktionen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Das ist ja ein Super Sache!

Comment

• Hi Leute,

vielen Dank für das Feedback.

Die Gewinner der T$-Aktion lauten:

AlDorado
      audiraise
      BGKartenhaus
      flo350
      He Man 1702
      Impulsfokus
      Matjes_taet
      Poker4joke
      Taurus1982
      Tschinellen

Hierzu möchte ich sagen, dass ich es mir leicht gemacht und eine Liste von fast rund 25 Kommentaren erstellt habe und dann per Zufallsgenerator die Gewinner gezogen habe.

ich hoffe T$ und die School Pass-Tickets sind bald gebucht!
      Last edited by NerdSuperfly; 04-12-2018, 19:59.

Comment

• Klingt soweit ganz gut, wurden auch weiterhin Preise runtergeschraubt ? Konnte ich dem Ganzen jetzt nicht so recht entnehmen, deswegen mal abwarten, austesten und schauen. Was The League betrifft/betraf fand ich, wie auch schon einige Vorredner, dass 4-Stufige Modell noch immer am Besten. Würde das, in dieser Form zurückkommen, wäre es ein absolutes Highlight für mich.
        Bis dahin, allen viel Erfolg , ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Edit meint noch: Schade Papi leider zu spät
        Last edited by PapDok; 03-12-2018, 15:24.

Comment

• Hört sich gut an

Comment

• Freu mich auf die community spiele, hoffe Ticket errubbeln zukönnen. Coole Aktion wieder. Grats den Winners.

Comment

• Freu mich jetzt schon drauf

Comment

• gudden tach zusammen....

ich muss ehrlich gestehen dass ich es schade finde.

den gedanken eine weltweite pokerliga zu etablieren finde ich eigentlich gar nicht sooo verkehrt.

die turniere bei ps sind doch idr fast alle international.... oder soll sich das zukünftig ändern?

(deutsches sundaymillion für 215$/€ wäre ja nicht schlecht... eine million garantiert und nur 135 teilnehmer.... und das für jedes land?

...uiii schöner traum + finde den fehler :P )

ich habe jetzt im november beim master level mit gespielt und fand die struktur gut.

15% der spieler bekommen punkte und die top 100 der liga T$. der beste sogar 2500T$ ...beste!

ich hätte mir allerdings gewünscht dass pokerstars school die turniere attraktiver gestaltet.

die spielerzahl ist doch sehr begrenzt.

die höchste spielerzahl im november beim master level war am 10.11 um 15.05uhr mit 530 spielern ( irrtum nicht ausgeschlossen )

der durchschnitt lag aber deutlich drunter.

nicht wirklich representativ für eine internationale liga der/des grössten pokerseite/-veranstalters.

ich denke 2-3k spieler pro turnier wären mit kleinen veränderungen einfach zu erreichen gewesen.

aber das hat sich ja nun erledigt. schade!!

würde mir auch gerne eine master level zwei wünschen.

bin trotzdem gespannt auf 2019

guten rutsch und frohe ostern :p

Comment

• Die änderungen hören sich super an, eine frage ab 2019 Masters League nur mit ticket? bzs. muss man dann erst iwo gewinnen um da mitmachen zu können oder darf jeder?

ISOP 2012 Event # 60 Gewinner *No-Limit Hold'em*

Comment

• Zitat von StaSowns Beitrag anzeigen
                    Die änderungen hören sich super an, eine frage ab 2019 Masters League nur mit ticket? bzs. muss man dann erst iwo gewinnen um da mitmachen zu können oder darf jeder?
                    .. die Masters League ist für jeden Spieler User offen .. so steht es auch in der Beschreibung

Ein Extra Ticket ist nicht nötig. Eventuell wird es einen Button geben (oder wie auch immer) um zu gewährleisten, dass auch nur User der Pokerstars school DE an diesen Turnieren teilnehmen - aber das wird dann schon noch rechtzeitig gepostet
                    Last edited by gourmet-1955; 07-12-2018, 12:13.
                    Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• Hi,

warum habe ich denn jetzt schon kein Ticket mehr für die Initiations League ???

Comment

• Zitat von NervEater Beitrag anzeigen
                        Hi,

warum habe ich denn jetzt schon kein Ticket mehr für die Initiations League ???
                        1.) als langjähriges Mitglied bei PS / IP kannst Du nur die Masters League spielen !Dazu gibt es keinen ExtraAnmeldeButton ! Einfach in der PS Lobby anmelden (25 cent buy in - 1 std. vor Turnierbeginn ist die Anmeldung möglich - late reg 25 min.)

2.) die Tickets für das Initiations Level wurden zum Start dieser neuen Liga allen Intelli Usern ausgestellt und hatten eine begrenzte Gültigkeit. Bei den meisten langjährigen Usern endete diese Gültigkeit irgendwann im November / Anfang Dezember (ja nach dem wann sie sich für die neue Liga angemeldet hatten)
                        !Diese begrenzte Gültigkeit stand aber auch in der Beschreibung für das neue Turnierformat! (DAS haben einige User wohl überlesen)
                        Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• Alles klar Danke

Comment

• Ich habe viel gesehen,aber letzte Zeit es ist kein Poker mehr,es ist BINGOpoker.Das macht keine Lust und Spass mehr.

Comment

• freu mich schon

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.