PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The League – die kostenlose Online Poker Liga

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hallo

Comment

• heut ist doch Montag...warum gibts kein masters??
      " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

• gut

Comment

• Zitat von iriebasti Beitrag anzeigen
          heut ist doch Montag...warum gibts kein masters??
          Änderung im Turnierplan (heute aktualisiert):

INITIATIONS Level : Montag und Donnerstag

MASTERS Level : Dienstag bis Freitag
          Last edited by gourmet-1955; 07-01-2019, 16:10.
          Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• Ok good

Comment

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man an der The League Initiation Level teilnehmen kann? Früher ging das doch einfach so. Jetzt sagt es mir ich würde ein Ticket brauchen.

Comment

• Zitat von Ozzstriker66 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man an der The League Initiation Level teilnehmen kann? Früher ging das doch einfach so. Jetzt sagt es mir ich würde ein Ticket brauchen.
                Das Initiations Level ist nur für die "neuen" User auf PS / PokerStars School - diese bekommen das Ticket automatisch bei ihrer Anmeldung .
                Da Du nicht zu den Neuen gehörst kannst Du auch nur das Masters spielen.
                Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• Morgen geht es in die zweite Runde in der DEUTSCHEN Liga!
                  Und bei mir geht grad gar nichts bei Tunieren!

VfB Stuttgart ein Leben lang!

Comment

• Allen viel Erfolg&Glück diese Woche in der MasterLeague

Comment

• Danke Glück könnte ich brauchen,aber gute Karten wären auch nicht schlecht.

Comment

• Theoretisch ist jede Starthand spielbar
                        Gut oder Schlecht kann man erst bewerten wenn der Flop liegt

Aber ich weiß was Du meintest, wünsche ich Dir natürlich laufend gute Starthände und Spots und Action und Potgewinne und am Schluß den FT oder mehr

Comment

• Viel gluck !!!!

Comment

• Zitat von sas4 Beitrag anzeigen
                            Theoretisch ist jede Starthand spielbar
                            Gut oder Schlecht kann man erst bewerten wenn der Flop liegt

Aber ich weiß was Du meintest, wünsche ich Dir natürlich laufend gute Starthände und Spots und Action und Potgewinne und am Schluß den FT oder mehr
                            Danke aber es läuft leider nicht in Tunieren noch in der Liga,
                            Und ob ich mir das im Februar noch mal antu ???
                            Wenn ich mit Russen usw spielen muß kann ich jedes Tunier spielen.

Comment

• Wahnwitz, heute in der League auch mit nem Tunesier am Table gesessen.
                              Letzten beide Tage früh raus, Ungeduld meinerseits.

Wenigstens läuft es so in den Tunis, 56. in einem BountyBuilder mit 12 Bountys, heute 55. in einem Omaha Knockout, WinterSeries hinten raus dann auch noch 2-3x gecasht aber nicht Deep.

Beim rubbeln gestern und heute je ein Turnierticket ergattert.

Sonst schau ich jeden Tag PCA das Championship, jetzt aktuell nur noch 26 und noch 1 Deutscher der davor noch nie eingezahlt hat und nur Freerolls bisher spielte, LoL wenn der gewinnt, bricht ein neuer Pokerboom aus, garantiert!!!

Comment

• Wie bekomme ich mein Ticket

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.