PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The League – die kostenlose Online Poker Liga

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Die Tickets sind überall gut auf den seSeit versteckt

Comment

• Ich hatth gerne ein Ticket bekommen

Comment

• Zitat von Ritter fu Beitrag anzeigen
        Ich hatth gerne ein Ticket bekommen
        wofür ?? .. Du spielst aktuell in dem Initiations Level <--- nur dafür benötigt man ein Ticket .. für das Masters Level kann sich jeder Intelli User in der PS Lobby anmelden (by in 25 cent) .. mit etwas Glück kannst Du ja auch bei der Intelli Promo Masters Level Tickets gewinnen <--- dafür bist Du ja auch schon "angemeldet"
        Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• ich finde die alten Ligen viel besser

Comment

• Shum fat
            Würe mich freuen mitmachen zu dürfen
            Last edited by gourmet-1955; 15-10-2018, 07:42.

Comment

• Hallo,
              kann mich bei The League nicht anmelden. Was kann ich tun. Habe es vor der Umstellung ( Juli 2018 ) immer gespielt und komme jetzt nicht mehr rein weil ich kein Ticket habe. Ich dachte der Zugang ist für jeden der in der Pokerschule angemeldet ist frei. Wer kann helfen bzw . einen Tipp geben ? Gruß Strandtom59

Comment

• Zitat von Strandtom59 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                kann mich bei The League nicht anmelden. Was kann ich tun. Habe es vor der Umstellung ( Juli 2018 ) immer gespielt und komme jetzt nicht mehr rein weil ich kein Ticket habe. Ich dachte der Zugang ist für jeden der in der Pokerschule angemeldet ist frei. Wer kann helfen bzw . einen Tipp geben ? Gruß Strandtom59
                Hallo,

1.) nicht hier in der The League Forumsleiste versuchen dich anzumelden .. diese Funktion führt ins Leere

2.) Anmeldung nur über die PS Lobby Turniere

3.) Du kannst dich nur für das Masters Level anmelden - das Initiations Level ist den "Neuen" vorbehalten (neu = weniger als 6 Monate Mitglied bei PS / IntelliPoker)

4.) für das Masters Level benötigst Du kein extra Ticket

hoffe, dass ich Dir weiter helfen konnte

Comment

• nice very nice

Comment

• hi ich will Turniere Ticket

Comment

• Ich möchte beim bei der league mitmachen wie bekomme ich ein ticket?

Comment

• Zitat von mexikaner240 Beitrag anzeigen
                        Ich möchte beim bei der league mitmachen wie bekomme ich ein ticket?
                        ... in dem Du dich einfach in der PS Lobby für ein Turnier anmeldest .. da Du kein "neues" Mitglied bei PS / PokerStarsSchool bist kannst Du auch nur das Master Level spielen (25 cent by in)

Comment

• Richtig
                          Last edited by gourmet-1955; 20-10-2018, 07:48.

Comment

• bin regestriert

Comment

• Bitte um Tickets

Comment

• hello
                                hallo
                                Last edited by gourmet-1955; 29-10-2018, 06:10.

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.