PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 anmeldungen im haushalt ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2 anmeldungen im haushalt ?

das niemand 2 mal gleichzeitig mit verschiedenen namen spielen soll
    ist schon klar
    wenn aber die ehefrau mit eigenem geldkonto spielen möchte also zeitversetzt
    zuerkennen durch IP adresse also immer nur einer ist online
    ist das möglich ??

wer hat erfahrung mit diesem thema ?

Man kann mit einer installierten PS software nur einen account einrichten.
    Und 2 mal installieren ist nicht.(glaub ich)
    wenn man an einem netzwerk einen PC und einen Laptop hat können beide zur gleichen zeit spielen.

mehr weiß ich darüber auch nicht

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
      wenn man an einem netzwerk einen PC und einen Laptop hat können beide zur gleichen zeit spielen.

wir wollen ja eben nicht gleichzeitig spielen
      also mit gleicher IP
      sondern jeder wenn er mal lust hat
      also nach einander da nur 1 PC

Comment

ja wie gesagt man kann mit einer PokerStars software nur einen account anlegen.

Comment

ja wie gesagt man kann mit einer PokerStars software nur einen account anlegen.
          schade
          aber es kann nicht sein das einer mit 5 rechner am tisch sitzt und den 6ten ausnimmt oder ?
          (6er tisch)

Comment

Zwei Personen im gleichen Haushalt (gleiche IP) dürfen spielen, aber nicht:

- am gleichen Cash-table
            - fürs gleiche SNG registrieren

Eine Einschränkung gibt es aber, man kann einen neuen Account nur einmal mit einem PC anlegen, es sei denn man installiert das Betriebssystem neu. Hier hilft aber der Support von PokerStars, auf Anfrage wird ist es auch möglich einen zweiten Account mit einem PC zu eröffnen!
            Last edited by 13@nd!t; 23-08-2007, 19:45.

Comment

Zitat von 13@nd!t Beitrag anzeigen
              Zwei Personen im gleichen Haushalt (gleiche IP) dürfen spielen, aber nicht:

- am gleichen Cash-table
              - fürs gleiche SNG registrieren

Eine Einschränkung gibt es aber, man kann einen neuen Account nur einmal mit einem PC anlegen, es sei denn man installiert das Betriebssystem neu. Hier hilft aber der Support von PokerStars, auf Anfrage wird ist es auch möglich einen zweiten Account mit einem PC zu eröffnen!
              danke fuer die auskunft

gut zu wissen das pokerstar aufpasst
              wir muessen also ueber ein laptop nachdenken.
              2te email duerfte auch kein problem sein.

Comment

Ist ja nür zur eigenen Sicherheit :-)

Comment

addition to McApOk answer

what he has said is correct. But you are not allowed to play on the same cash game table, becouse it is unfair to your opponents as you can play together to an unfair advantage over others.
                  Saying that you are both allowed to enter tornaments and also play on play money tables together.

Comment

Gibt es icht dazu schon net Tread, versuch doch die such funktionen!!!

Comment

Ein bekannter hatte in etwa das gleiche Problem.
                      Also hat bei sihc mit dem Support in verbindung gesetz, die Situation geschildert und nachher hatte er 2 Acoounts.Einen für ihn, ein für seine Frau.
                      Man kann normalerweise nicht am selben Tisch spielen, es sei denn sie spielen beide im gleichen Tunier und erreichen beide den final table.

Comment

man kann auf anfrage beim support einen 2.account eröffnen. schicke eine mail mit deiner bitte an pokerstars dann bekommst du ein zeitfenster in dem du den 2.account einrichten kannst.

Comment

sorry mc aber ich muss sagen das ich diese antwort für einen mod absolut traurig finde.. da wissen viele user mehr und von daher solltest du dich informieren.. eventuell mal mit der suchfunktion nach entsprechenden threads suchen.. wie die anderen bereits ausführten, kann man zwei accounts einrichten, wenn man sich mit dem support in verbindung setzt..man muss das vorhanden sein einer zweiten person nachweisen und bekommt die freischaltung.. man kann auch mit beiden gleichzeitig spielen, wenn man die entsprechende ausrüstung besitzt.. nur am gleichen cashtable nicht - wie bandit richtig bemerkt hat.. ansonsten kann hier ein close ran und mc apok muss auf die "rules of stars" schulbank

OOOPPPPPPPSSSSSS - grosse entschuldigung an mc ich hab übersehen das son bekloppter hier nen uralt thread ausgegraben hat.. so ists wohl klar as mc damals noch garkein mod war, sondern ein kleiner user wie alle.. somit ist keine peinlichkeit.. ausser für mich.. das hier aber auch immer alle froh posten als obs tagesaktuell ist nervt wirklich etwas..

mods.. close please

noch was.. punkt für den eurodok für aktive geschichtsforschung
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-03-2008, 12:38.

Comment

*CLOSE*
                            Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.