PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

-FPP-Shop- Warum muss ich was bezahlen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• -FPP-Shop- Warum muss ich was bezahlen?

ich hab mir letzten Monat einen pullover im FPP-Shop bestellt und per e-mail gefragt, ob irgendwelche kosten anfallen( Versandkosten, Zollkosten, etc.). Heute hab ich eine e-mail bekommen worin steht:
    The consignment identified with the reference number ?????? is due to be despatched on 24/04/2008 to the delivery address below by the shipper POKERSTARS.COM FPP STORE UK by PARCELFORCE WORLDWIDE using the service Euro 48.
    Was soll ich nun tun?

edit: hab heute (28.04) das paket bekommen und musste nichts bezahlen.
    Last edited by fadmin; 28-04-2008, 15:12.

hab das schonmal vor paar monaten zu nem user geschrieben, der die gleiche frage hatte ...

euro 48 ist in dem fall kein betrag bzw. währung, sondern eine bezeichnung für die versand-art ... google mal danach, dann wirst du was finden ...

edit: hierzu der passende link http://www.parcelforce.com/portal/pw...aId=load105024

das ist einfach nur die bezeichnung für das gewählte service-angebot von pokerstars für den versand ... nix schlimmes also
    Last edited by r4v3n99; 25-04-2008, 17:37.

Comment

Hmmm, merkwürdig, hab mir schon des öfteren Bücher ausm FFP- Shop geholt und musste noch nie Versandgebühren/Zoll zahlen.
      Dabei waren die Versandkosten über DHL sogar recht hoch ( in der Grössenordnung des Wertes des Buches...)
      Weiss jetzt natürlich nicht, ob dies bei anderen Waren aus dem Shop anders gehandhabt wird,kann mir aber nicht vorstellen, dass PS die Versandkosten auf Dich abwälzt, würde ja nicht grade den besten Eindruck machen

Comment

Den support@pokerstars.com anschreiben, der shop hat eine eigene Email Adresse, aber der Support gibt das auch weiter.

Oder direkt auf die Mail antworten und nachfragen.

Comment

Hi!!!
          Eine Frage hätte ich, kann man FPP's verschicken??? wäre cool wenn einer es mir sagen könnte.
          Danke!!!

Comment

Zitat von KokerPoker Beitrag anzeigen
            Hi!!!
            Eine Frage hätte ich, kann man FPP's verschicken??? wäre cool wenn einer es mir sagen könnte.
            Danke!!!
            Nein, dies ist nicht möglich

Comment

Zitat von KokerPoker Beitrag anzeigen
              Hi!!!
              Danke!!!
              Was hat die Frage denn mit dem Thread zutun

Nein, FPPs kann man nicht verschicken! Kannst sie nur für Turnier/Sng BuyIns oder im Shop einlösen!

Comment

*CLOSE*, da beide Fragen beantwortet sind

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.