PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German Pokerleague Premiere Division

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German Pokerleague Premiere Division

Habe gestern Abend das erste mal mitgespielt.
    Ich muß wirklich sagen extrem geiles Format.
    Kein wildes herumgezocke sondern ruhig und extrem
    starke Gegner die sich nicht bluffen lassen.
    Ich glaube ich habe mein Lieblingstunier gefunden.
    Werde nach Möglichkeit kein Tunier verpassen,mal
    sehen wo mann in der Rangliste landet.
    Übrigen gestern 12 Platz ,ein Anfang oder.
    Hat jemand längere Erfahrung mit dem Format?

Spiele jetzt den 2. Monat mit. Diesen Monat 2 mal am Final Table. 1x4. 1x3. (Gestern). Sollte sogar für 40$ zusätzlich am Monatsende reichen. Die anderen Ligen 1-3 sind aber auch Klasse. Kann man FPPs oder sogar Real Money am Ende eines Monats gewinnen (Für Playmoney). Für Beginner oder kleine BR optimal.

Wünsche allen Viel Spass bei der GPL.

Comment

Also ich persönlich mag diese pokerligen nicht so.
      Vor allem in division 1-3 spielen viel zu viele all in idioten mit.

Comment

Das All-In Festival legt sich aber nach der ersten Stunde. Einfach ein bisschen Geduld mitbringen und möglichst nur TOP-Blätter spielen. Ab der 4. Runde kann man eigentlich ganz vernünftig spielen. Ein paar Idioten gibts sowieso überall.

Comment

Das ist mir auch aufgefallen,mann sollte eine gewisse Zeit die Füße still halten.Der Rest und die Platzierung kommt von allein.
          Lass die wilde sich erst mal bekämpfen bzw. rausschmeißen.
          Danach geht das richtige Pokern erst los .
          Ich glaube ich bin heute Abend wieder dabei ,mal
          sehen was geht.

Comment

Ich bin auch absoluter Fan der PD und spiele sie seit dem März jeden Abend.
            Die Qualität der Spieler ist dort um längen besser als bei der 2. und 3. Division und die Preise sind auch richtig gut. Wenn man regelmäßig spielt ist es auch nicht schwer am Ende des Monats mindestens unter die besten 300 zu kommen.
            Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Ich hätte ja nie gedacht, dass es so einen großen Unterschied zwischen den Ligen gibt. Bin bisher nur 1- in der 3. Liga unter die ersten 100 gekommen oder so. Wirklich starke Spieler dabei.

Comment

nö, da ist mir das niveau doch noch zu hoch. ich bleib mal lieber erstmal bei den mikro-cashgames...

Comment

ja is ganz ordentliches niveau, mich stressen aber so 300 teilnehmer tuniere irgentwie
                  div 1 is auch ganz ok, aber 2 und 3 sitzen doch relativ viele donks
                  wo man dann schon schnell nen hohes stake braucht

Comment

An solche Tische sollte man sich wohl erst wagen, wenn man wirklich schon nen kleiner Profi ist wa?

Comment

die top 300 am ende eines monats bekommen nochmal zusätzlich geld geschenkt

Comment

Macht erst nach ca.30Min. Spaß,weil am Anfang viele Glücksritter und Idioten all in gehen.

Comment

Die Liga ist auch Interessant.Da geht was .
                          Habe heute So ein Hubble freeroll gespielt
                          12000Leute 99 kommen weiter.Sage und schreibe
                          fast 5 Stunde .Ich habe voll die Krämpfe im Arsch.
                          ABER.....geschafft das erste Mal. Mal sehen wie es weitergeht.
                          Viel Glück .

Comment

Ich habe heute den dritten Anlauf gemacht. So langsam gefällt es mir. Niedriger BI und nicht zigtausende Teilnehmer. Heute waren glaube ich 7-8 "sehbare" Intellis unter den Top 20. Der Letzte von "uns" ist am Final Table auf Platz 6 ausgeschieden. Mich hat es auf Platz 12 gerissen. Schade hatte mir mehr vorgenommen. Aber zwei Fehler haben mich ordentlich was gekostet und zum Schluss bin ich dann mit AQ in AK gerannt und blieb vor dem Ziel alle liegen.

Comment

die german poker league ist echt richtig cool, man schaffst es eigentlich immer itm, wenn man halbwegs gut spielt unddarüber hinaus kann man alles schaffen, aber es übt ziemlich, weil teilweise richtig gute gegner dabei sind...und man gewinnt playmoney und zum schluss vllt sogar fpps oder realmoney was will man mehr???

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.