PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieso kann ma 7-Card-Stud mit 8 Spielern spielen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieso kann ma 7-Card-Stud mit 8 Spielern spielen?

Wahrscheinlich eine superdumme Anfängerfrage, aber ich habe gesehen dass es 7-Card-Stud-Tische mit 8 Plätzen gibt.

Angenommen, alle 8 Spieler bleiben bis zum Showdown im Spiel. Dann wären dies 8 x 7 = 56 Karten, die ausgeteilt werden müssen.

Wo kommen dann aber die restlichen 4 Karten her, wenn ein Deck nur 52 Karten hat? Aus einem zweiten Deck? Kann ich dann meine gesamten Wahrscheinlichkeiten auf den Müll werfen?

Ich würde mich freuen, wenn mich hier jemand aufklären würde.

Vielen Dank im Voraus

Frage wurde schonmal gestellt. Einfach die Suchfunktion benutzen.

Comment

Hatte ich gemacht, aber leider mit den falschen Suchbegriffen. Jetzt habe ich es gefunden. Danke
      Last edited by fadmin; 23-04-2008, 16:14.

Comment

Also wenn ich "Stud" in die Suchfunktion eingebe finde ich sehr viele Threads mit dem Thema(Nur Titel gesucht).
        Hier ist einer davon:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...highlight=stud

Darin wird deine Frage beantwortet.

Comment

der river wird als gemeinschaftskarte aufgelegt (8*6+1= 49)

Aus einem zweiten Deck? Kann ich dann meine gesamten Wahrscheinlichkeiten auf den Müll werfen?
          auch wenns nicht so ist: nein, du kennst ja alle karten des zweiten decks, also könntest du immer noch wahrscheinlichkeiten ausrechen.

Comment

Frage beantwortet, daher *closed*
            Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.