PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

First Deposit Bonus oder nur Quiz 2 Bonus? Was ist am rentabelsten?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• First Deposit Bonus oder nur Quiz 2 Bonus? Was ist am rentabelsten?

Hi liebe Community,

erstmal bitte nicht wundern, denn ich bin im Ausland und die Tastatur hat hier keine Umlaute, .

Ich habe einige Fragen und kenn mich mit der Thematik nicht sonderlich gut aus, da ich noch nie Geld auf mein PS Konto eingezahlt habe!

Meine "Pokekarriere" ging mit 5$ von meinem Freund los, die er mir geschenkt hatte.

Ich spiele am Tag viele Micro SnG mit dem $1.20 + $0.20 Buy In und habe langsam die Schnautze voll, da das Rake wirklich sehr hoch ist und die Gewinne recht klein ausfallen. Bin jetzt bei einer BR von 100$ angekommen und denke ich kann ruhig im Limit aufsteigen, da ich die notigen Erfahrungen gesammelt hab und ich mir keine Sorge wegen der Spielstarke in hocherem Limit mache!

Kurz gesagt:

Eine Einzahlung muss her!!!

Ich habe mir folgende Gedanken geamcht:

1. First Deposit Bonus
    2. Das zweite Intell Quiz (Noch nicht gemacht)
    3. 25% Reload Bonus
    4. 20% Bonus Neteller bei Ersteinzahlung

5. Meine BR von 100$

1. First Deposit Bonus + 2 Intelli Quiz:

Ich will mir diesen Freitag eine Paysafekarte im Wert von 100 EUR kaufen.

100 EUR = 159$

159$ Einzahlung + 100% Bonus + 35$ Quiz = 353$

3. 25% Reload Bonus + 20% Bonus Neteller bei Ersteinzahlung + Meiner BR von 100$:

Von meiner BR von 100$ zahle ich 90$ auf Neteller ein. 10$ will ich zum spielen behalten, bis die Transaktion fertig ist!

100$ + 20$ Bonus Ersteinzahlung =120$

Diese 120$ weiderrum werde ich dann wieder an PS per Neteller schicken und damit den 25% Reload Bonus abgreifen.

120$ + 25% Reload Bonus = 150$

Damit komme ich auf eine BR von: 353$ + 150$ = 503$

Ich bin mir bewusst, dass es nihht ganz so stimmt, denn ich muss ja die Bonis freispielen, aber das denke ich ist in einem Zeitraum von einem halben Jahr locker zu schaffen, . Und das Geld ohne Bonis reicht ja auch fur die $5.00 + $0.50 Sng, die ich bezwecke zu spielen!

Geht das alles so wie ich das geschidert habe? Oder habt ihr bessere Ideen?

MfG

Luphan
    Last edited by fadmin; 23-04-2008, 14:12.

Ersteinzahlung über paysafe bedeutet keine Möglichkeit Boni zu Clearen.
    Netteller ist in diesem Fall die bessere Möglichkeit.

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
      Ersteinzahlung über paysafe bedeutet keine Möglichkeit Boni zu Clearen.
      Netteller ist in diesem Fall die bessere Möglichkeit.
      Oh nein, das bringt ja jetzt alles ins Wanken! Wusste ich nciht. Danke fur die Info!!!

Was mache ich jetzt? Kann ich meinen Plan so beibehalten und tatige dann 2 Uberweisungen per Neteller an PS? Geht denn sonst meine Grundidee auf?

MfG

Luphan

Nachtrag:

Habe eben auf der PS Website geschaut:

http://www.pokerstars.com/poker/real...card/?utm_id=3

Konnte aber nichts entdecken das die Bonis nicht mit Paysafe freigespielt werden konnen. Hast du eine Quelle?
      Last edited by fadmin; 23-04-2008, 14:16.

Comment

ersteinzahlungsbonus ist nur bis 100 Dollar also geht deine rechnung nicht ganz auf

Comment

Lies Dir bitte die Infos zum Quiz 2 mal genau durch und entschiede dann, ob die den First Deposit Bonus (und zusätzlich den als Echtgeldespieler von Quiz 2) nutzt oder den Quiz 2 Bonus als Playmoenyspieler (Ohne vorherige Einzahlung).

Welchen zusätzlcihen 25 % Reload hast Du den im Auge ?
          BOP mit 20 % ist rum.

siehe FAQ zu Quiz 2

Comment

nein weil du ausser mit einem trick nicht den ersteinzahler und den intelli bonus bekommen kannst.. 100,- bonus gibts sowieso nur wenn du das quiz zu 100-98% bestehst.. also quasi feherlfrei.. schicke dir gleich ne pm für ne kleine info über stars bonus..

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
              nein weil du ausser mit einem trick nicht den ersteinzahler und den intelli bonus bekommen kannst.. 100,- bonus gibts sowieso nur wenn du das quiz zu 100-98% bestehst.. also quasi feherlfrei.. schicke dir gleich ne pm für ne kleine info über stars bonus..
              Vielen Dank! Bin mal gespannt...

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
              Welchen zusätzlcihen 25 % Reload hast Du den im Auge ?
              BOP mit 20 % ist rum.

siehe FAQ zu Quiz 2
              Also gut, dann muss ich wohl zugeben das ich schlecht informiert bin. Aber vielleicht konnt ihr mir ja Tipps geben, wie ich das meisste aus dem Geld rausholen kann? Das ware echt nett. Werde mir selbstverstandlich auch nochmal Gedanken machen, .

MfG

Luphan
              Last edited by fadmin; 23-04-2008, 14:31.

Comment

Zitat von PimPi1989 Beitrag anzeigen
                ersteinzahlungsbonus ist nur bis 100 Dollar also geht deine rechnung nicht ganz auf
                istz der inzwischen gestiegen..?? bisher waren es doch immer nur 50,-???

Comment

Also ich ahbe auf der Website nachgeschaut:

Example 2 - You have a pending 100% bonus with a $50 max and a 10 FPP requirement. If you made a $50 deposit ($50 bonus) you would need to earn 500 Base FPPs (10 x 50) to release the bonus.

Also gibt es nicht mehr als 50$ von PS? Versteh ich das richtig? Also ist es dann egal ob ich 50$, 80$ oder 100$ uberweise, denn mehr als 50$ Bonus bekomm ich eh nicht?

MfG

Luphan

Comment

Zitat von Luphan Beitrag anzeigen
                    Also ich ahbe auf der Website nachgeschaut:

Example 2 - You have a pending 100% bonus with a $50 max and a 10 FPP requirement. If you made a $50 deposit ($50 bonus) you would need to earn 500 Base FPPs (10 x 50) to release the bonus.

Also gibt es nicht mehr als 50$ von PS? Versteh ich das richtig? Also ist es dann egal ob ich 50$, 80$ oder 100$ uberweise, denn mehr als 50$ Bonus bekomm ich eh nicht?

MfG

Luphan
                    richtig ! ... zudem würde ich erst einzahlen, nachdem ich das 2. wuoz gemacht habe, weil für menschen die noch nie bei stars eingezahlt haben das angebot von intelli besser ist ...

Comment

So, da bin ich weider. Eben nochmal Gedanken geamcht und zu Folgenden gekommen:

100 EUR = 159$. Das Geld kommt auf Neteller, .

1. Moglichkeit:

Ersteinzahler-Bonus fur Spieler die noch nie eingezahlt haben nach bestandenem Quiz:

- Ich gehe von einem Ergebnis von 75%, also 30$.
                      - 100$ zahle ich ein = 100$ Bonus von PS + 30 von Intelli

100$ + 100$ PS (Freispielen in 3 Monaten) + 30$ Intelli = 230$

Nach dem ich die freigespielt hab, komme ich zum =>

First Deposit Bonus:

59$ zahle ich an PS = 50$ Bonus von PS (Muss freigespielt werden)

59$ Einzahlung + 50$ PS = 109$

Alles zusamen bis Ende 2008 ohne Gewinne aus SnG: 230$ + 109$ + 100$ Meine BR = 339$

2. Moglichkeit:

Jetzt das ganze nur umgekehrt! Erst der First Deposit Bonus:

Zahle 100$ auf PS ein und bekomme 50$ Bonus (Muss wieder freigespielt werden) = 150$

Reload Bonus fur Spieler die schon eingezahlt haben:

Restlichen 59$ + 59$ PS (Zum Freispielen wieder) + 30$ Intelli fur Quiz = 148$

Alles zusammen ergibt dann: 150$ + 148$ + 100$ meine BR = 398$

Also so wie es aussieht, ist die zweite Moglichkeit die bessere, da ich mehr aus dem Geld rausholen kann. Ich habe ja dann 6 Monate Zeit um den Boni freizuspielen und kann danach das Quiz losen und mich an den nachsten machen!

Habe ich diesmal alles bedacht? Sind meine Gedankengange richtig? Wurde mich uber Antworten, Verbesserungsvorschlage und Hilfe sehr freuen...

MfG

Luphan
                      Last edited by fadmin; 23-04-2008, 15:25.

Comment

Möglichkeit 1 geht nicht, das Du den First Depostit dann nicht mehr nutzen kannst !!!

Und die 59 $ unter Möglichkeit 2 gibt es auch nicht das wäre ein First Depostit Bonus.

Bitte lies Dir die Bedingungen zu Quiz 2 einfach mal durch. Und die vielen Updates in den einzelen Posts machen es schwierig den Überbilck zu behalten.

Quiz 2: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129
                        FAQ zu Quiz 2: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=8835

Zitat von Luphan Beitrag anzeigen
                        Nachtrag:

Habe eben auf der PS Website geschaut:

http://www.pokerstars.com/poker/real...card/?utm_id=3

Konnte aber nichts entdecken das die Bonis nicht mit Paysafe freigespielt werden konnen. Hast du eine Quelle?
                        Ja, die FAQ zur Quiz 2, andere Boni gehen mit der Paysafecard.
                        Last edited by fadmin; 23-04-2008, 15:36.

Comment

Möglichkeit 1 geht nicht, das Du den First Depostit dann nicht mehr nutzen kannst !!!
                          Stimmt. Bin ich doof, . Aber ist echt bissen verwirrend wenn man sich nie damit auseinandergesetzt hat.

Und die 59 $ unter Möglichkeit 2 gibt es auch nicht das wäre ein First Depostit Bonus.
                          Also hier habe ich was anderes gelesen beim Quiz 2 Thread:

Reload-Bonus: für Spieler, die bereits einmal eine Einzahlung vorgenommen haben gibt es den Reload-Bonus. Dieser stellt einen Bonusbetrag bei einer erneuten Einzahlung bereit; zahlt man also z.B. $40 ein und hat einen $40 Reload-Bonus dann erhält man neben seinen eigenen $40 noch zusätzliche $40 von PokerStars - allerdings nicht sofort, man muss zunächst eine bestimmte Anzahl FPP Punkte verdienen (transferierte IPPs zählen dabei nicht).

Also ist der Boni fur Spieler die schon eingezahlt haben. In meinem Fall sieht das ja dann so aus:

59$ Einzahlung + 59$ Boni von PS (Zum Freispielen wieder) + 30$ Intelli fur Quiz mit 75% bestanden = 148$

Also spricht alles wieder fur Moglichkeit 2. Oder seh ich da wieder was falsch?

MfG

Luphan
                          Last edited by fadmin; 23-04-2008, 15:42.

Comment

Lies bitte meine FAQ und die ersten Link in der FAQ durch.

Ich persönlich finde den Quiz 2 Bonus besser als den First Deposit.

Allerdings hat man nur 3 Monate zu clearen Zeit statt 6 Monate wie beim First Deposit.

Aber mich würde das kostenlose Startkapital reizen, das ich ohne Freispielen bekomme. Und natürlich einen guten Quiz 2 Abschluss

Ob man dann den Reloadbonus oder die Turniertickets in Anspruch nimmt ist Geschmackssache.

Der Reloadbonus von Quiz 2 ist maximal so hoch wie das "Geschenkte Geld" aus Quiz 2. Zusätzlich muss man auch eine Einzahlung in Höhe des Reloadbonus vornehmen.
                            Last edited by fadmin; 23-04-2008, 16:07.

Comment

OK, ich fasse mal zusammen und sehe da viele Nachteile bei den Bonis. Bitte nicht Thread closen, denn es geht auch darum wie schnell ich die Bonis freispiele kann und ob ich es auch schaffe.

1. Moglichkeit

First Deposit von 129$ an PS. 50$ Boni von PS zum Freispielen (500 FPP)

129$ + 50$ = 179$

Reload Boni, geh von 75% aus bei Quiz. 30$ von mir an PS, nekomme dann 30$ von PS zum Freispielen.

30$ + 30$ = 60$

Gesamt: BR 100$ + First Deposit 179$ +Reload Boni 60$ = 339$

Hier sehe ich den grossen Nanchteil, dass ich beide Boni nacheinander freispielen muss! Das dauert mir einfach zu lange und ich muss erst den Ersten Boni clearen um den zweiten machen zu konnen!

2. Moglichkeit:

Kein First Deposit, da ich mit Paysafe 129$ einzahle.

Reload Bonus siehe oben.
                              Gesamt: BR 100$ + Deposit 129$ ( Kein Boni wegen Paysafe) + Relaod Boni 60$ = 289$

Hier sehe ich eigentlich nur Vorteile.Der Boni ist sehr leicht zu clearen (30 x 10 = 300 FPP in 3 Monaten) und ich kann gleich mit meinen SnG loslegen da meine BR von Anfang an recht gross ist!

3. Moglichkeit

Ersteinzahler Boni. 30$ Einzahlung + 30$ Intelli + 30$ PS zum Freispielen. Komme dann auf 90$!

Dann noch ein restlicher Depoist von 129$ an PS und ich komme auf:

BR 100$ + Ersteinzahlerbonus 90$ + Deposit 129$ = 319$

Aber das ist die schlimmste Variante, dennn bis ich den Bonus von freigespielt hab (90 x 10 = 900 FPP), da kann schon ne menge Zeit vergehen und ich weiss nicht ob ich soviele SnG spielen kann und werde in den 3 Monaten!

Letztendlich tendiere ich zur zweiten moglichkeit, denn da habe ich das Geld auf meinem Konto sofort und eine ausreichende BR um gleich die 5$ SnG spielen zu konnen und cleare die 300 FPP locker nebenbei!

Was meint ihr? Wie wurdet ihr das machen?

MfG

Luphan
                              Last edited by fadmin; 23-04-2008, 16:56.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.