PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie am schnellsten 250 fpps erspielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie am schnellsten 250 fpps erspielen?

hallo,

spiele eigentlich auf ner anderen plattform turbo sngs und würd gern die 250 punkte fürs wsop freeroll bekommen. die täglichen turniere sind ja absolut bescheuert. 18 plätze von 4.000 leute...

sngs spielen is mir aber zu riskant das ich nen down erwische nur um die 250 punkte zu bekommen...was meint ihr?

schnell gehts ab NL100 cashgame da hast die 250FPP innerhalb von 2-4h ansonsten musst etwas mehr zeit einplanen

Comment

Ab FL 0.5/1 gehts eigtl auch recht fix.

Musst halt schauen in wie weit das mit deiner Bankroll zu vereinbaren ist.

Comment

Zitat von nomar2408 Beitrag anzeigen
        ...was meint ihr?
        Schreib deine BR hier rein, dann können wir dir auch sagen wie du am schnellsten deine 250 vollhast.

Comment

Zitat von nomar2408 Beitrag anzeigen
          hallo,

spiele eigentlich auf ner anderen plattform turbo sngs und würd gern die 250 punkte fürs wsop freeroll bekommen. die täglichen turniere sind ja absolut bescheuert. 18 plätze von 4.000 leute...

sngs spielen is mir aber zu riskant das ich nen down erwische nur um die 250 punkte zu bekommen...was meint ihr?
          250FPP sind nun wirklich sehr einfach zu erspielen. Das ist in zwei lockeren 4 Table Sessions NL25 locker drinn ohne groß streß zu haben. Spiele ein paar stunden ein souveränes spiel und du wirst sie schnell zusammen haben. Viel Erfolg

Comment

Direkt auf FPPs zu spielen macht meines Erachtens sowieso keinen Sinn, weil man dann zu oft sein eigentlich erfolgreiches Spiel vernachlässigt. Wenn du bei Pokerstars Geld auf dem Konto hast, solltest du einfach sehen, vernünftig zu spielen und selbiges zu vermehren; die FPPs kommen dann von ganz allein.

Comment

Die 1Million $ Giveaway Freerolls kannst du spielen, bei 5.000 Spielern qualifizieren sich 50 fürs Weekly Final. Niveau ist sehr niedrig und es ist recht einfach sich zu qualifizieren, gerade wenn du eh Turbospieler bist!

Beim Weekly Final (3 Turniere Samstags) werden 7 Plätze vergeben. Letzte Woche warens 1x 500 und 1000 Spieler, also hast du in nem Freeroll nen Erwartungswert von fast 40$, da 7x 12.500$ + Hotel an 2500 Spieler rausgehauen werden!

Comment

das bedeutet aber nicht, dass man selber um 7 pakete zockt sondern im 1. nur der gewinner eins bekommt, und in den anderen beiden am späteren samstag jeweils 3 ausgespielt werden!

Comment

Zitat von Neroazzuro Beitrag anzeigen
                  Die 1Million $ Giveaway Freerolls kannst du spielen, bei 5.000 Spielern qualifizieren sich 50 fürs Weekly Final. Niveau ist sehr niedrig und es ist recht einfach sich zu qualifizieren, gerade wenn du eh Turbospieler bist!

Beim Weekly Final (3 Turniere Samstags) werden 7 Plätze vergeben. Letzte Woche warens 1x 500 und 1000 Spieler, also hast du in nem Freeroll nen Erwartungswert von fast 40$, da 7x 12.500$ + Hotel an 2500 Spieler rausgehauen werden!
                  ich versteh nicht wirklich was das mit seiner frage zu tun hat.. er wolte doch nur wissen wie er an die 250fpp kommt die er füs gratisticket braucht.. für intelli semi..

ich hab stepturniere gespielt.. wenn du da gut mitkommst bekommst du auch recht schnell die punkte zusammen..

Comment

Zum fpps sammeln kann ich dir die SSS empfehlen.
                    Damit kannste für deine Br das höchste Limit spielen und profitierst so von den großen Pötten anderer.

Comment

Zitat von c17h22no4 Beitrag anzeigen
                      Zum fpps sammeln kann ich dir die SSS empfehlen.
                      Damit kannste für deine Br das höchste Limit spielen und profitierst so von den großen Pötten anderer.
                      Das stimmt. Wenn du z.B. SSS auf NL10 spielst, trägst du normalerweise gar nicht zu einem 8$-Pot bei. Du bekommst den FPP, wenn dich zwei Bigstacks kräftig behaken und ordentlich betten. Du kannst dann zuschauen und dich über den FPP freuen.

Comment

Naja nur zugucken wird auf Dauer teuer, wenn man zumindestens immer die Blinds spielt... Also Multi Table und ab gehts...

Comment

Zitat von Tbbi Beitrag anzeigen
                          Das stimmt. Wenn du z.B. SSS auf NL10 spielst, trägst du normalerweise gar nicht zu einem 8$-Pot bei. Du bekommst den FPP, wenn dich zwei Bigstacks kräftig behaken und ordentlich betten. Du kannst dann zuschauen und dich über den FPP freuen.

Er meinte die Freerolls für die WSOP 2008 und nicht die 2010.

Comment

Schön gepflegt Cash Game spielen.
                            Wenn der Tisch nicht läuft sofort
                            Tisch wechseln und dies über 1-2Std
                            dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Comment

Ich würde mal sagen,du spielst einfach ein paar Turniere...
                              Dadurch kannst du eig am schnellsten FPP´s bekommen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.