PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fragebogen von pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fragebogen von pokerstars

hey
    hab heute mittag einen fragebogen von pokerstars
    ausgefüllt des kam bei mir im start bildschirm und mir wurden 300FPP versprochen hab ihr das auch bekommen ???

Bei mir nicht, möchte ich aber auch gern haben

Comment

Hab nix gesehen, was stand denn drin?

Comment

der fragebogen wird zufällig an leute vergeben, sofern es nicht zu aufwendig ist würde ich sowas sicherlich beantworten

Comment

Den würde ich wohl auch ausfüllen, doch ich bekomme immer nur die Werbepopups von PS : .
          Obwohl man müsste sich erstmal anschauen was man für Inf0s dort angeben muss, für 300 FPP gebe ich auch nicht alles Preis, wie z.B. Einkommen oder ähnliches.

Comment

Irgendwie werde ich bei solchen Aktionen nie bedacht. Weder bekomme ich einen außerplanmäßigen Bonus, Free-FPPs noch einen solchen Fragebogen. Habe wohl kein Glück bei der Auslosung. Naja, so lange ich meine Coinflips gewinne, solls mir egal sein

Comment

Denke, so eine Umfrage sollte ruhig mal an alle Spieler weitergegeben werden. Dann erhält man mal ein umfassendes Bild über die Gemütslage der Spieler. Die 300FPPs würde ich natürlich auch nehmen.

Comment

@ sk2311
                mich würde mal interessieren ob du den fragebogen in deutsch oder in englisch bekommen hast?.ich hatte vor einigen wochen mal einen fragebogen in der post und konnte ihn wegen meines schlechten englisch leider nicht ausfüllen. auf anfrage beim support wurde mir gesagt das der fragebogen bald auch in deutsch kommen soll.wäre schön zu wissen ob sich da schon etwas getan hat.

Comment

Das würde mich allerdings jetzt auch mal interessieren... war das jetzte ne Mail, oder ein Fenster das sich direckt in der PS Lobby geöffnet hat??

Comment

Zitat von sk2311 Beitrag anzeigen
                    des kam bei mir im start bildschirm
                    Das erste Posting beantwortet diese Frage !

Comment

bei mir kam die Umfrage per Email.

die Umfrageaktion geht aber noch bis zum 3. Mai.

vielleicht bekommt ihr ja auch noch eins.

*close*

*bitte nicht versuchen mit roter Schrift und close mods zu imitieren - danke - weissnich
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 06-05-2008, 22:43.

Comment

Ich würde es auch ausfüllen, ich meine es hilft dann ja auch dabei PS zu verbessern.

P.S.: Ich würde es auch für 250 FPPs machen...lol

Comment

solche aktionen versüssen mir den tag!

ne aber ernsthaft...wurde auch noch nie bedacht...man kann halt nicht alles haben...(habt ihr die forumszeit schon auf sommerzeit eingestellt?)

Comment

hab keinen bogen bekommen. sehr schade. mach eigentlich immer gern bei sowas mit

Comment

das ja ma super , ich würde sowas auch ausfüllen jedoch bin ich nie der glückliche der sowas bekommt,

was haste denn dafür getan um so ein angebot zu bekommen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.