PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sunday million

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sunday million

kann ich mir das geld auszahlen lassen

Das turnierticket? jo.. entweder du wäscht die Turnierdollars mit SitandGos zu echtem geld oder du benutzt ne exchange seite wie www.psmoney.com. Danach kannst auszahlen lassen

Comment

Unter anfragen, gibts so eine option T$/W$ verkaufen/kaufen.Worum handelt es sich dann bei diesen W$ und wie kann man da überhaupt tauschen??

Comment

wieso denn nicht?
        natürlich kannst du deinen gewinn auch auf meinen acount transferieren...
        oder meinst du ein gewonnenes ticket?
        dafür gibt es W$,
        ausgenommen ticket die du mit FPPs geakuft hast, die kann man nicht "umtauschen"

MeinBlog-DümmsterAnzunehmenderPokerSpieler

Comment

ok, danke für die Info, hatte mal diese WSOP steps gespielt mit 7,50$ buy-in , die konnten auch nicht umgetauscht werden, soweit ich weis

Comment

Wieviel gewinnt man bei dem Tunier eigentlich wirklich??

und wielange dauert dieses tunier eigentlich?

also ich habe bei solchen tunieren immer pech bringt deshalb nichts sie immer zu spielen :-D

Comment

Zitat von cox22222 Beitrag anzeigen
              kann ich mir das geld auszahlen lassen
              Du kannst dich abmelden und bekommst das Buy-In als Turnierdollar falls du es als satellite gewonnen hast.

Comment

Heftig, die o.g. Seite habe ich noch nie vorher gesehen, geschweige denn von ihr gehört. Ist aber ne Alternative für w$ und T$

Comment

Man könnte auch den Marktplatz Thread hier nutzen, muss man aber nicht.

Comment

Kevin110668
                    Wieviel gewinnt man bei dem Tunier eigentlich wirklich??

und wielange dauert dieses tunier eigentlich?

also ich habe bei solchen tunieren immer pech bringt deshalb nichts sie immer zu spielen :-D

Ich glaube da gibt es genug Möglichkeiten sich zu informieren, das gehört nicht hier her !!

Comment

Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
                      oder meinst du ein gewonnenes ticket?
                      dafür gibt es W$,
                      Jein.
                      Fürs Sunday Million gibts T$
                      Nur für Live Events Tickets oder Qualis dahin, gibts W$

Comment

Ich würde deine T$ auch gerne kaufen falls Du sie loswerden willst! Wenn was ist melde dich über PM!

Comment

Also jetzt nochmal zur Klarstellung da ich das auch noch nicht so richtig verstanden habe...
                          Wenn ich über ein Satellite zu einem Online Turnier komme, kann ich mich anmelden und bekomme T$ die ich dann weiter verspielen kann, oder? Ist dabei egal ob ich per FFP oder Geld zu dem Turnier kam?
                          Wie sieht es aus, wenn ich mich für ein Live Turnier bzw. deren Steps qualifiziere?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
                            Also jetzt nochmal zur Klarstellung da ich das auch noch nicht so richtig verstanden habe...
                            Wenn ich über ein Satellite zu einem Online Turnier komme, kann ich mich anmelden und bekomme T$ die ich dann weiter verspielen kann, oder? Ist dabei egal ob ich per FFP oder Geld zu dem Turnier kam?
                            Wie sieht es aus, wenn ich mich für ein Live Turnier bzw. deren Steps qualifiziere?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen!
                            Wenn du für fpp ein Ticket kaufst, kannst dich nicht abmelden, wenn du dich aber über ein fpp Turnier z. B. fürs Sunday Million qualifizierst, bekommst du bei der Abmeldung T$.

Bei Liveturnieren oder deren Sats (außer eben die STEPS!!) bekommst du W$ wenn du dich abmeldest.
                            Allerdings kannst du dich vom Liveevent selber nicht abmelden. Da bekommst du nur W$ wenn du ein 2es Package gewinnst.

Bei Steps kannst du das Ticket nur zum Spielen nutzen!

Hoffe das hat alle Fragen geklärt

Comment

Eins noch, so als Zwischeneinschub, bitte entschuldigt - inzwischen hab ich ne Menge über T$ und W$ gelesen (auch in diesem Thread wieder)...

- T$ steht für sowas wie Turnierdollar (die ich auch weiter als Buy-Ins für Turniere einsetzen kann), richtig?

- Wofür steht W$ (ich weiss jetzt schon, wie man sie bekommt), aber was kann ich damit machen? Ebenfalls nur für Turniere einsetzen?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.