PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Split Pot, wer bekommt den Odd Chip

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Split Pot, wer bekommt den Odd Chip

servus,
    nach welchen kriterien wird der split pot aufgeteilt, wenn es eine ungerade zahl ist? es ist mir nämlich schon häufiger passiert, das der gegner bei einem ungeraden pot 1cent mehr bekommen hat als ich.
    ist das zufall?

Nein da gibt es einen feste regel die heißt das der der wo die schlechter position hat mehr bekommt heißt Button ist die beste und die blinds sind halt die schlechteren positionen!

Comment

ok, ich werd mal drauf achten...danke

Comment

diese regel gibt es aber schon recht lange und wenn du selber noch nicht in der situation gewesen bist und gemerkt hast das du weniger bekommen hast merkt man es auch nicht

Comment

Ich habe schon gemerkt, dass irgendwie aufgeteilt wurde bei ungeradem Pot. Ich dachte immer, dass die Aufteilung zufällig gemacht wird. Nun bin ich klüger. Danke!

Comment

Kein problem gg wenn noch fragen sein sollten könnt ihr die gerne stellen, bin croupier

Comment

Danke für diesen Beitrag, Endlich mal wieder eine Sinnvolle Frage mit einer noch besseren Antwort.

Ich habe das nämlich vorher auch nicht gewußt.

Gilt das auch bei Split Pot für 3 oder mehr Spieler???

Comment

Zitat von Aboxy Beitrag anzeigen
                Danke für diesen Beitrag, Endlich mal wieder eine Sinnvolle Frage mit einer noch besseren Antwort.

Ich habe das nämlich vorher auch nicht gewußt.

Gilt das auch bei Split Pot für 3 oder mehr Spieler???
                Ja, natürlich. *MOVE to BAsiswissen*

Comment

Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
                  Button ist die beste und die blinds sind halt die schlechteren positionen!
                  aha, das is also des rätsels lösung. hab schon öfters gedacht das liegt evtl dran wenn man eh schon mehr chips hat das man dann eben weniger bekommt.

Comment

Ihr solltet mal das hier testen: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=628

Ist nur zu empfehlen auch wenn jheder von sich meint er sei schon ein guter spieler dadurch kann man sein spiel aber noch verbessern

Comment

Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
                      Ihr solltet mal das hier testen: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=628

Ist nur zu empfehlen auch wenn jheder von sich meint er sei schon ein guter spieler dadurch kann man sein spiel aber noch verbessern
                      Vielleicht solltest du mal den Titel des Threads lesen und nicht irgendeine Antwort posten, die mit dem Thema nicht zu tun hat.
                      Übrigens wird die Eingangsfrage im Ausbildungscenter nicht beantwortet. Zugegeben, sie ist auch nicht so wichtig, dass sie dort unbedingt hin gehört.

Comment

Zitat von Tbbi Beitrag anzeigen
                        Vielleicht solltest du mal den Titel des Threads lesen und nicht irgendeine Antwort posten, die mit dem Thema nicht zu tun hat.
                        Übrigens wird die Eingangsfrage im Ausbildungscenter nicht beantwortet. Zugegeben, sie ist auch nicht so wichtig, dass sie dort unbedingt hin gehört.
                        Falls du nicht die erste seitte bis ganz unten gelesen hast wurde die frage schon von mir beantwortet:
                        Zitat von kowefive
                        Nein da gibt es einen feste regel die heißt das der der wo die schlechter position hat mehr bekommt heißt Button ist die beste und die blinds sind halt die schlechteren positionen!

aber danke!!! mir ging es mehr darum das die leute auch die genauen positionen kennen lernen( nicht nur SB, BB und Button)

Comment

Dann hat Tbbi aber Recht, das Du 2 Themen vermischst und das nicht aus Deinem Post klar ersichtlich ist.

Comment

ich verstehe das ganze split pot system nicht obwohl ich schon längere zeit poker spiele. kann das sein das es von pokeranbieter zu anbieter anders sein kann?

Comment

Zitat von Kevin110688 Beitrag anzeigen
                              ich verstehe das ganze split pot system nicht obwohl ich schon längere zeit poker spiele. kann das sein das es von pokeranbieter zu anbieter anders sein kann?

quatsch...was gibt es denn da nicht zu verstehen? die beste kartenkombination aus 5 karten gewinnt, wenn 2 spieler dann das board spielen oder dieselben holecards halten (und kein flush möglich ist) oder, oder, oder, dann wird einfach aufgeteilt...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.