PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstrategy-Quiz - eincashen bei PS

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstrategy-Quiz - eincashen bei PS

Bitte steinigt mich nicht, falls es schon einen diesbezüglichen Thread gibt, ich hab bei der ersten Suche nix gefunden. Es geht um folgendes: Ich hab bei Pokerstrategy das Quiz bestanden und will jetzt bei PS eincashen und den Bonus nutzen. Jetzt heißt es, man müsse ein neues Spielerkonto eröffnen. ich hab ja schon eines - bloß bislang hab ich bei PS bloß Freerolls und FPP-Turniere gespielt. Bekomme ich trotzdem den Bonus?

Frage 2: Was verbirgt sich hinter dem 50/100 Bonus? Heißt das, ich zahle 50 Euro ein und spiele 100 frei? Besten Dank.

ähm, glaub hier anfragen bzgl. der konkurrenz zustellen, wird nicht gern gesehn ...

deine fragen sind spezifisch auf das angebot von pokerstrategey gerichtet, daher wärs wohl er sinnvoll, dich mit den leuten da in verbindung zusetzen, oder (tipp: du kannst nur ein konto bei stars haben, alles weitere erfährst du bei pokerstrategy)

zu deiner 2. frage: was bedeutet 50/100?? 50% up to 100$?? musst schon genauer erklären ... wenn ja, dann heisst das, dass du bei 200$ einzahlung einen bonus von 100$ freispielen kannst ...

Comment

Bitte stelle die Fragen bei pokerstrategy -> *CLOSE*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.