PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freeroll Tip?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freeroll Tip?

Da ich es nun endlich gescahfft habe meine durch Intellipoker aufgefüllte BR (Danke Intellipoker btw...) wieder auf knapp 0 zu bringen, wollte ich mal fragen, ob mir hier mal einer nen Tip geben, welche Freerolls interessant währen, um Realmoney zu gewinnen. Das dort ITM zu kommen eher was mit Lotterie zu tun hat, ist mir bewusst... Es dürfen auch gerne SnG's sein, FPP dürfen die auch gerne kosten... ITM sollte halt auch $$$ bedeuten, nicht Playmoney oder FPP...

Danke schonmal für die Antworten

P.S.: Ja, mir ist klar, ich könnte auch wieder einzahlen... will ich mom. nicht... evtl. wieder, wenn der Frust sich die Freerolls auf einen bestimmten Wert aufgestaut hat

Also Daily Fifty Grand Freeroll Satellite ist ganz interessant,da kriegt der 6-27 5,50 USD und 1-5. ein Ticket für Daily Fifty Grand im Wert von 55 USD oder du machst bei den Tv Total Freerolls mit FPP mit,wo du dann auch 5 Dollar gewinnen kannst.Ebenfalls gibt es das 500 $ Tourney,wo der 1. sogar 69 $ erhält,brauchst aber auch min. 10 FPP´s.

Comment

naja da deine br aktuell 0$ beträgt, sollte dir doch jedes freeroll willkommen sein, sonst spielste ja nur playmoney und das bring ja nun garnichts.
      gibt über den ganzen tag viele freerolls. von den tvtotal über die hubble oder horse freerolls eigentlich alles dabei.
      besser als playmoney sind die alle

Comment

ja das denke ich auch...hubble ist auch immer ganz interessant allerdings sindd a wirklihc viele leute dabei die einfach nur blind und sinnlos spiele ( wie ja fast bei jedem freeroll) also kann man da ganz leicht am anfang mit ner guten hand kk qq aa oda sowas gut verdoppeln...

Comment

Wird immer und immer wieder gefragt..komisch.
          Ihr habt doch alle die gleiche Software.
          ganz easy.
          PS starten>
          Turniere klicken>
          Freerolls klicken

dann einfach eins aussuchen>klicken>
          registrieren>fertig

Comment

ich kann dir noch die 70fpps zu sunday hundred grand empfehlen,
            die findest du unter sng´s - satelittes -fpp ! das ist ein turbo sng mit 10 leuten ,leider bekommt nur der erste ein ticket fürs sundy hundred grand (im wert von 11$ , wenn du dich dort abmeldest bekommste 11T$ die kannst du entweder bei normalen tunieren oder sng´s einsetzten oder gegen geld tauschen)!

Comment

Zitat von KralTuna83 Beitrag anzeigen
              Also Daily Fifty Grand Freeroll Satellite ist ganz interessant,da kriegt der 6-27 5,50 USD und 1-5. ein Ticket für Daily Fifty Grand im Wert von 55 USD oder du machst bei den Tv Total Freerolls mit FPP mit,wo du dann auch 5 Dollar gewinnen kannst.Ebenfalls gibt es das 500 $ Tourney,wo der 1. sogar 69 $ erhält,brauchst aber auch min. 10 FPP´s.
              meinst du das turbo? wenn ja sollte man sich da erst ran wagen wenn man nicht mehr so anfänger loose spielt! sonst waren die 10 FPP´s für nichts. Habe selbst schlechte erfahrungen mit dem tunier gemacht

Comment

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten, ich denke das hilft mir erstmal weiter. Ich habe deshalb gefragt, weil mir aufgefalln war, dass bei vielen Freerolls in der Lobby nur steht, dass nach dem beginn dort angezeigt wird, was gewonnen werden kann...

Comment

Kann mich nur anschließen und dir die 70-FPP-SnGs empfeheln. Der Erste bekommt 11$, das wär ja schon mal ein guter Anfang. Proble ist bloß dabei, dass 10 Leute teilnehmen und wirklich nur der Erste gewinnt. Der Zweite geht völlig leer aus! Aber ein paar Versuche isses wert. Ansonsten gibt es glaub ich nicht so viele lukrative Freerolls, bei denen man wirklch gar nichts einzahlen muss, um echtes Geld zu gewinnen.

Hast du denn schon das Quiz 2 gemacht? Da bekommt man ja auch nochmal mindestens 30$!

Comment

die besten Chancen ein paar Cent zu gewinnen hat man bei den 10 FFP Raab Turnieren, da sind nicht soo viele dabei und die ersten 18 gewinnen.

Comment

Ja, Quiz2 habe ich gemacht und alles ist auch wieder weg... habe leider zu lange mit Cashgame rumgespielt, was mir wie ich mittlerweile festgestellt habe, nicht so gut liegt wie SnG's... naja, aus Fehlern lernt man... jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich generell mein Spiel verbesser und dabei halt auch wohl durch die Freeroll-Hölle gehen werde...

Comment

Also ich würde auch die Raab FPP´s und die Sunday Hundred Grand 70 FPP´s empfehlen, bei letztem hab ichs auch schon mal zu T$ gebracht.
                        Die anderen Freerolls dienen ja eher zum Zeitvertreib, viel gedonke mit wenig Gewinnmöglichkeiten. Einfach ein Sunday Hundred Grand 70 FPP´s versuchen zu gewinnen und die T$ dann in SnG´s investieren. Kann gut gehen, muss es aber nicht.
                        Viel Erfolg.

Comment

Bei dem Sunday Hundred Grand mit den 70 FPP´s gewinnt mein Bruder auch oft,vor allem wenn er kein Geld mehr drauf hat und somit,kommt da wieder was rein.

Comment

Frage zu Freeroll

Hallo, ich bin neu hier und daher poste ich vllt im falschen Forum/Thread. Falls ja, tut mir das leid, aber ich habe eine Frage.
                            Wollte mich gerne bei Pokerstars für das IntelliPoker WSOP Package Freeroll - Qualifier anmelden. Hierfür benötige ich jedoch ein Ticket. Um mitspielen zu können, muss ich mich zuerst bei intellipoker.com anmelden. Dies habe ich nun gemacht. Was muss ich weiter tun, um daran teilnehmen zu können bzw. ein Ticket zu erlangen?
                            Danke für eure Hilfe.

Comment

daily fifteen grand freeroll satellite
                              is eigentlcih auch vom niveau nich so schelcht wie andere freerolls un wenn man was gewinnt dann isses auch was richtiges un nich wie bei anderen nur 20 cent oder so

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.