PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars.tv

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerStars.tv

Habt Ihr es Euch schon angeschaut?

Wie findet ihr die videos?

bei mir öffnet sich leider gar nichts ....höre zum ersten mal davon,was gibt es denn da für Videos zu sehen?

Comment

das ist das neue videoportal von pokerstars. Dort gibt es spielerprofile, aufzeichnungen von onlineturnieren, die besten EPT hände, etc.

Comment

Hört sich spannend an.
        Hab ich bislang noch nichts von gehört. Werd ich mir aber gleich mal anschauen.
        Danke für den Tip!

Comment

Ich habe mir dort gestern auch das EPT-Finale angeschaut... ich finde die Seite super... vorallem kann man sich da alle Hände aus der EPT geschichte anschauen... kann die Seite eigentlich nur empfehlen!

Comment

Leider gibts noch keine EPT4-Aufzeichnungen.
            Was es aber gibt sind "Sweat with ...." Videos, wo nur die Holecards eines Spielers gezeigt werden.
            Da kann man dann mal sehen ob mans besser gemacht hätte. Ziemlich gute Idee.

Comment

Habs mir gestern mal angeschaut. vor allem finde interessant mal einen Blick hinter die kulissen eines grossen live events (ept) zu sehen.
              Auch interviews mit spielern , was sie bei gewissen händen gedacht haben und wie sie dann zu einer entscheidung kommen finde ich echt gut .
              weiter so PS:TV

Comment

Ist eine geile Sache, vorallem für Leute die nicht alszu große Lust haben alle Blogs und News zu lesen.

Schön gemacht.

Comment

ist ne super sache hab mir schon nen paar videos angesehen ... aber kommt noch nicht an pokertube herran.

Comment

leider kann ich die videos mit isn nich gucken
                    dafür is alles viel zu langsam un stockt immer

Comment

dann solltest ud das ändern..:P

is zwar noch nich ganz so vielseitig wie pokertube aber ich finde sie sind auf nem guten weg...vor allem mit den ganzen features die hier ja auch scho erwähnt wurden ich finde das mit dem sweat with übrigens genial....

mfg mcqueen

Comment

wenn das angebot noch etwas aufgestockt wird, ist es sicher eine tolle sache! praktisch ein poker sender, bei dem grad läuft, was ich mir aussuche!

Comment

Echt gute (aber auf jeden Fall ausbaufähige) Seite. Man merkt doch wie viel Geld mittlerweile im Poker steckt ;-)

Comment

an der seite muss noch richtig gearbeitet werden, ich hätte eher gerne sone videos alla nbcsports.com/poker wo es ein richtiges videoprogramm gibt und wo die videos selbstständig nacheinander laufen und nich nur 1min clips sind. dann kann ich uach auf clipfisch gehen :p

Comment

Noch ist die Seite ja BETA!

Intelli ist auch noch beta und es stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. So eben auch bei pokerstars.tv

Aber die Grundidee dieser Seite finde ich schon sehr nice.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.