PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlung mit Neteller zu teuer geworden

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlung mit Neteller zu teuer geworden

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mir gerade, wie schon öfter, über Neteller etwas direkt aufs Konto auszahlen lassen und bisher haben sie 2 Euro Gebühren dafür verlangt. Nun musste ich gerade feststellen, dass sie die Gebühren erheblich erhöht haben. Ich weiß nicht, ob es eine Pauschalgebühr ist, aber bei meinem Auszahlungsbetrag wollten sie sage und schreibe 7,50 Euro Gebühren von mir haben.

Also ich fand die 2 Euro ja schon unangenehm, aber 7,50 Euro sind mir nun entschieden zu viel. Schade eigentlich, denn über Neteller ging die Überweisung eigentlich sonst immer recht fix.

Wenn ich mir direkt von Pokerstars einen Scheck zuschicken lasse, dauert es extrem lange bis das Geld auf dem Konto ist (hab ich einmal ausprobiert).

Kann mir jemand eine andere Methode empfehlen, wie man sich schnell und günstig das Geld auf das Konto überweisen lassen kann? Ich meine jetzt nicht den Anfangsbetrag, weil ich da nur sehr wenig eingezahlt hatte, sondern eine der anderen Optionen wie Western Union oder wie der ganze Krams heißt? (Bitte keine Kreditkarten, denn die besitze ich nicht).

Zitat von Passant327 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir direkt von Pokerstars einen Scheck zuschicken lasse, dauert es extrem lange bis das Geld auf dem Konto ist (hab ich einmal ausprobiert).
    Wie lange hats denn gedauert? Würde mich auch mal interessieren.

Comment

Erstmal ca. 4-5 Tage bis der Scheck da war und dann nochmal ungefähr eine Woche bis das Geld auf meinem Konto war.

Comment

4-5 Tage ? Normalerweise dauert das doch viel Länger, aber ich glaube ich habe genau den gleichen Threat schon vor ein par Tagen gelesen. suchfu

Comment

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Comment

Mhh dann hab ich hier was für dich :

http://www.intellipoker.com/forum/sh...=Geb%C3%BChren

Comment

Ich benutze moneybookers, ähnliches System wie neteller aber Auszahlungsgebühr 1,80 Euro.

Ein, bzw. auscashen auf Pokerseiten ist kostenlos.

Comment

Du kannst das Geld doch auch direkt von Pokerstars auf dein Konto transferieren lassen.
                Das dauert 3-5 Tage und ist kostenlos.

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
                  Du kannst das Geld doch auch direkt von Pokerstars auf dein Konto transferieren lassen.
                  Das dauert 3-5 Tage und ist kostenlos.
                  Da bekommst du aber nur den Betrag ausgezahlt, den du beim First Deposit verwendet hast.

Ich bin jetzt mal dem Link gefolgt. Also Moneybookers scheint wohl die beste Lösung zu sein. Allerdings kann ich mir wohl erst was von Pokerstars auf Moneybookers etwas auszahlen lassen, wenn ich bereits von Moneybookers bei Pokerstars eingezahlt habe, denn eine andere Option als Neteller bietet mir PS zur Zeit nicht an, wenn ich auscashen lassen will.

Na ja, muss ich wohl dieses eine mal noch in den sauren Apfel beißen und die 7,50 Euro bezahlen, werde aber zukünftig Neteller ganz sicher nicht mehr verwenden.

Danke für den Link.

Comment

Bitte Bitte, hab selbst unter Nettler nichts gefunden, aber hab ja gewusst wos die info giebt.

naja überlgeg dir das lieber mal mit der Scheckvariante, oder brauchst du die Kohle so dringengend ?

Comment

Zitat von Turbomäsch Beitrag anzeigen
                      Bitte Bitte, hab selbst unter Nettler nichts gefunden, aber hab ja gewusst wos die info giebt.

naja überlgeg dir das lieber mal mit der Scheckvariante, oder brauchst du die Kohle so dringengend ?
                      Jo, diesen Monat noch wärs schon nich schlecht.

Comment

Zitat von Passant327 Beitrag anzeigen
                        Da bekommst du aber nur den Betrag ausgezahlt, den du beim First Deposit verwendet hast.
                        Das wäre mir neu. Wie kommst du denn darauf?

Comment

Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
                          Das wäre mir neu. Wie kommst du denn darauf?
                          Weil ich das schon ausprobiert habe bzw. kriege ich sogar noch weniger direkt aufs Konto überwiesen. Hab beim ersten Deposit genau die 50 Dollar eingezahlt wegen Bonus und jetzt würden sie mir so um die 8 Euro direkt überweisen und den Rest aufs Neteller Konto.

Kann möglicherweise aber auch daran liegen, dass ich den First Deposit von Neteller aus gemacht habe. Weiß ich nicht mehr so genau.

Comment

Ach so , verstehe was du meinst.
                            Von der Auszahlung wird zuerst alles in der Höhe zurücküberwiesen von wo es herkam, aber den Rest kannst du in Zukunft dann überweisen lassen wohin du willst.

Comment

Also ich hab die Scheckauszahlung noch nie gemacht, dafür hab ich einen Freund gefragt, der bekam vor kurzem einen Check und meinte ca 10 Tage hat es bei ihm gedauert.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.