PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

First Deposit bei Pokerstars mit Neteller empfehlenswert?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• First Deposit bei Pokerstars mit Neteller empfehlenswert?

Hallo

Ich habe die Absicht bei Pokerstars so 50-70 $ einzuzahlen, weiß aber nicht genau wie man das am besten macht.
    Ist Neteller dafür gut geeignet?
    Wie lange dauert eine Freischaltung des Neteller Kontos?
    Wieviel kostet Neteller?

Danke schon mal

wenn du boni clearen möchtest kommst du über neteller oder moneybookers nicht drum herum. spricht aber nichts dagegen das du über einen der beiden eincashst.

es entstehen bei beiden keine kosten.
    es dauert ca. 1 woche wenn du von deinem bankkto auf nt eincasht. was ich mich so erinnern kann.

Comment

Zitat von El_Leon88 Beitrag anzeigen
      Hallo

Ich habe die Absicht bei Pokerstars so 50-70 $ einzuzahlen, weiß aber nicht genau wie man das am besten macht.
      Ist Neteller dafür gut geeignet?
      Wie lange dauert eine Freischaltung des Neteller Kontos?
      Wieviel kostet Neteller?

Danke schon mal
      Wenn du noch kein Neteller-Konto hast, kannst du ebenso gut direkt von deiner Bank bei Pokerstars einzahlen. Das dauert auch nicht länger als der Umweg über Neteller.

Comment

Einzahlen ist immer gut.
        Allerdings würde ich Dir von Neteller definitiv abraten. Die haben gerade ihre Gebühren für Auszahlungen derart in die Höhe geschraubt, dass sich Neteller in keinster Weise mehr lohnt!
        Lieber: Einzahlen per Banktranfer oder Kreditkarte, auscashen auf Dein Bankkonto!

Comment

Für den First Deposit würde ich auch eher zu einer normalen Banküberweisung raten.Du kannst dann immer noch nebenbei ein Neteller Konto einrichten - kostet ja erst mal nichts.
          Wirklich brauchen tust du Neteller/Moneybooker aber nur, wenn du schnell Geld zwischen verschiedenen Pokerräumen verschieben willst.
          Auszahlungen bei Neteller würde ich übrigens nur noch über deren Karte vornehmen, sofern ich das richtig verstanden habe ist das deutlich günstiger, besonders wenn man damit nur "einkaufen" geht.

Edit: Richtig.Local Bank Transfer= Banküberweisung.
          Last edited by Fosca1; 15-04-2008, 14:46.

Comment

Vielen Dank für die Antworten, werde mich wohl dann vorerst für den einfachen Banktransfer entscheiden.
            Echt super, dass hier so schnell geholfen wird.

mfg

El_Leon88

Edit:

Noch ne frage:

Bei "Chips kaufen" in der Pokerstarssoftware sieht man die verschiedenen Möglichkeiten Geld einzuzahlen, Neteller, Moneybooker usw...
            Ist mit Banktransfer "Local Bank Transfer" gemeint?
            Last edited by fadmin; 15-04-2008, 14:38.

Comment

Ich würde MoneyBookers eher empfehlen, bei Neteller gab es schon häufiger Probleme

Comment

Zitat von El_Leon88 Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für die Antworten, werde mich wohl dann vorerst für den einfachen Banktransfer entscheiden.
                Echt super, dass hier so schnell geholfen wird.

mfg

El_Leon88

Edit:

Noch ne frage:

Bei "Chips kaufen" in der Pokerstarssoftware sieht man die verschiedenen Möglichkeiten Geld einzuzahlen, Neteller, Moneybooker usw...
                Ist mit Banktransfer "Local Bank Transfer" gemeint?
                Richtig. Local Bank Transfer ist Banküberweisung.
                Geht gut, wenn du nicht häufig ein- und auscashen willst.
                Sonst ist Neteller empfehlenswert.

Comment

also ich fahr mit Bank Transfer auch sehr gut, keine Gebühren, 2 Tage Dauer, Top !

Comment

Gut, geht mir nämlich auch darum, dass es schnell geht, danke nochmal an alle

Comment

PaySaveCard, gibts in folgenden Stufen:

10,- € 25,- € 50,- € 100,- €

Geld ist dann nach ca. einer halben Minuten(wenn nicht sogar noch schneller) auf deinem Pokerstarskonto!

Comment

wenn du nocöh kein netteller konto hast, würd ich lieber eine direkt überweisung machen

Comment

Kann man an das Konto der Commerzbank per Onlineüberweisung (Sparkasse oder so) überweisen und fallen da irgendwelche Kosten an?
                          Die Referenznummer muss man als Verwendungszweck oder wie angeben?

danke

Comment

Ich kann Dir auch nur empfehlen, Deine Ersteinzahlung über Paysafe zu machen. Hol Dir anner Tanke oder in der Lottobude eine Paysafecard ( 50 €), dann haste über 70$ zun zocken und kannst Dich auf die Jagt nach 500 Base FPP machen.

Und wenn Du 300$ auf dem Tacho hast kannst mal an "Neteller" und Konsorten denken.

Du hast, wie schon zuvor gesagt, das Geld innerhalb von Sekunden zur Verfügung und kannst gleich loslegen.
                            Last edited by fadmin; 16-04-2008, 21:45.

Comment

Zitat von Lt. Smoke70 Beitrag anzeigen
                              Ich kann Dir auch nur empfehlen, Deine Ersteinzahlung über Paysafe zu machen. Hol Dir anner Tanke oder in der Lottobude eine Paysafecard ( 50 €), dann haste über 70$ zun zocken und kannst Dich auf die Jagt nach 500 Base FPP machen.

Und wenn Du 300$ auf dem Tacho hast kannst mal an "Neteller" und Konsorten denken.

Du hast, wie schon zuvor gesagt, das Geld innerhalb von Sekunden zur Verfügung und kannst gleich loslegen.
                              Dabei muss aber gesagt werden, dass eine Ersteinzahlung mit Paysafe nicht geht, wenn du als Playmoneyspieler noch in den Genuss des Intelli-Geldgeschenks von bis zu 100$ kommen willst,

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.