PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Private Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Private Turniere

Hi

Ich wollt mal gerne wissen ob jeder solche Turniere machen kann und wenn ja wie ?

P.S.: Schuldigung falls es dazu schon einen beitrag gibt ich habe nix gefunden

Hallo ,

ich glaube es gibt schon einige Threads dazu (einfach mal die Forensuche bemühen).

Meines Wissens nach kann jeder, der 2000VPPs gesammelt hat, ein privates Turnier einrichten (die Funktion dazu wird von PS freigeschaltet).

Näheres findest Du in den anderen Threads.

gruss

Matthias

Comment

Exakt, nach 2000 erspielten FPP (Zietraum ist egal) eine mail an den support@pokerstars.com schicken, mit der Bitte um Freischaltung.

-> *CLOSE*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.